PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher: Blood Origins hat den Darsteller für Protagonist Fjall gefunden

Von Cynthia Weißflog - News vom 26.03.2021 15:59 Uhr
The Witcher Blood Origin Darsteller Fjall Cast Elf
© CD Projekt – „Gwent: The Witcher Card Game“

The Witcher: Blood Origins wird als Prequel zur The Witcher-Serie erscheinen und rund 1200 Jahre vor der Sphärenkonjunktion spielen – also in einer Zeit ohne die altbekannten Charaktere Geralt, Yennefer und Ciri. Dafür bekommen wir in dieser Welt Elfen zu sehen und das nicht zu knapp. Unter ihnen sind die beiden Hauptfiguren: Éile und Fjall.

2. Darsteller für The Witcher: Blood Origins gefunden

„The Witcher: Blood Origins“ wird als 6-teilige Miniserie erscheinen, deren Casting-Phase bereits seit einigen Monaten läuft. Seither existierten rege Gerüchte darüber, ob nicht vielleicht Jason Momoa („Aquaman“) die gesuchte Rolle des Fjall übernimmt. Nun steht fest, es wird nicht er, sondern Laurence O’Fuarain sein.

Wer ist Laurence O’Fuarain? Der irische Schauspieler hat bereits in anderen namhaften Serien mitgespielt. Unter ihnen ist eine Rolle in der Serie Vikings als Hakon oder als Simpson in Game of Thrones .

In einem Exklusivbericht von Deadline ist außerdem eine Beschreibung zu dem Charakter enthalten, der uns ein klein wenig mehr Einblick in die Handlung der kommenden Netflix-Show gibt:

Fjall wurde in einen Clan von Kriegern hineingeboren, die geschworen haben, einen König zu beschützen. Er trägt eine tiefe Narbe in sich, den Tod eines geliebten Menschen, der im Kampf gefallen ist, um ihn zu retten. Auf seiner Suche nach Erlösung wird Fjall neben den wohl ungewöhnlichsten Verbündeten kämpfen, während er einen Weg der Rache beschreitet.“

Jodie Turner-Smith spielt Éile

Die weibliche Hauptrolle der Elfin Éile wurde bereits vor einigen Wochen verkündet. Demnach schlüpft die britische Schauspielerin Jodie Turner-Smith in die Rolle einer musikalisch begabten und akrobatisch-wendigen Elite-Kriegerin, die ebenfalls mit einer Figurenbeschreibung bekannt gegeben wurde:

„Sie hat ihren Clan verlassen und sich als Wächterin der Königin stationieren lassen, um ihrem Herzen als Nomadenmusikerin zu folgen. Eine große Abrechnung auf dem Kontinent zwingt sie, auf ihrem Streben nach Rache und Erlösung auf den Weg der Klinge zurückzukehren.“

Wann wird Blood Origins auf Netflix starten? Einen Release-Termin zu „The Witcher: Blood Origins“ gibt es bislang nicht. The Illuminerdi sprach aber von einem Drehstart im Mai 2021. Wir könnten dementsprechend also frühestens mit einem Netflix-Release im Sommer 2022 rechnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Henry Cavill mit neuer Rüstung The Witcher Staffel 2: Weitere Charaktere bekannt! The Witcher Serie - Behind the Scenes The Witcher: Behind the Scenes-Video gewährt Blick hinter die Kulissen der 2. Staffel The Witcher Netflix The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel der Netflix-Serie offenbar abgeschlossen The Witcher Netflix Wilde Jagd Staffel 2 The Witcher: Set-Bilder von Staffel 2 bestätigen Einführung der Wilden Jagd The Witcher Geralt von Riva Mads Mikkelsen The Witcher: So gut würde Mads Mikkelsen als Geralt von Riva aussehen
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person? Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 12 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS