PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Anime-Film hat Releasetermin und ersten Trailer mit Vesemir

Von Sven Raabe - News vom 09.07.2021 21:27 Uhr
The Witcher Nightmare of the Wolf Release Trailer
© Netflix

Nachdem die Verantwortlichen von Netflix‘ The Witcher-Universum bereits den Releasetermin der kommenden 2. Staffel der Fantasy-Serie enthüllten, feierte im Rahmen der WitcherCon auch der erste Trailer zum kommenden Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf seine Premiere.

Nightmare of the Wolf: Anime-Film erweitert The Witcher-Universum

Das kurze Video zeigt verschiedene Aufnahmen der Welt und gewährt uns darüber hinaus ebenfalls einen ersten Blick auf den Hauptcharakter des Films, Vesemir. Viele Jahre später wird er zu einem Mentor und Ziehvater für Hexer Geralt. Fans der Vorlage dürfen sich dabei auf ein spezielles Ereignis freuen: Den Fall der Hexer-Festung Kaer Morhen.

Besonders hieran ist, dass wir bisher in den Romanen und den Videospielen lediglich von dieser Geschichte gelesen oder gehört haben, doch nun werden wir sie zum ersten Mal miterleben können. Die Festung wurde damals von Menschen gestürmt, woraufhin das Hexerdasein in Kaer Morhen weitestgehend ein Ende fand.

Ebenfalls spannend ist, dass wir sehen werden, wie im Anime-Film die Kräuterprobe an den Jungen durchgeführt wird.

Was ist die Kräuterprobe? Dies ist der Prozess, in dem die Hexer ihre übermenschlichen Kräfte erlangen, allerdings überleben nur zwei von zehn Jungen diese Prozedur, denn aufgrund der starken Schmerzen versterben viele währenddessen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Startdatum von The Witcher: Nightmare of the Wolf

Der Anime-Film entsteht im südkoreanischen Studio Mir („Die Legende von Korra“), das für Netflix zuletzt an der Animationsserie „Dota: Dragon’s Blood“ arbeitete. Den Posten des Regisseurs bekleidet Kwang Il Han („The Boondocks“), während Beau DeMayo („The Witcher“) das Drehbuch beisteuert.

„The Witcher: Nightmare of the Wolf“ startet am 23. August 2021 exklusiv bei Netflix.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter