PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Anime-Film hat Releasetermin und ersten Trailer mit Vesemir

Von Sven Raabe - News vom 09.07.2021 21:27 Uhr
The Witcher Nightmare of the Wolf Release Trailer
© Netflix

Nachdem die Verantwortlichen von Netflix‘ The Witcher-Universum bereits den Releasetermin der kommenden 2. Staffel der Fantasy-Serie enthüllten, feierte im Rahmen der WitcherCon auch der erste Trailer zum kommenden Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf seine Premiere.

Nightmare of the Wolf: Anime-Film erweitert The Witcher-Universum

Das kurze Video zeigt verschiedene Aufnahmen der Welt und gewährt uns darüber hinaus ebenfalls einen ersten Blick auf den Hauptcharakter des Films, Vesemir. Viele Jahre später wird er zu einem Mentor und Ziehvater für Hexer Geralt. Fans der Vorlage dürfen sich dabei auf ein spezielles Ereignis freuen: Den Fall der Hexer-Festung Kaer Morhen.

Besonders hieran ist, dass wir bisher in den Romanen und den Videospielen lediglich von dieser Geschichte gelesen oder gehört haben, doch nun werden wir sie zum ersten Mal miterleben können. Die Festung wurde damals von Menschen gestürmt, woraufhin das Hexerdasein in Kaer Morhen weitestgehend ein Ende fand.

Ebenfalls spannend ist, dass wir sehen werden, wie im Anime-Film die Kräuterprobe an den Jungen durchgeführt wird.

Was ist die Kräuterprobe? Dies ist der Prozess, in dem die Hexer ihre übermenschlichen Kräfte erlangen, allerdings überleben nur zwei von zehn Jungen diese Prozedur, denn aufgrund der starken Schmerzen versterben viele währenddessen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Startdatum von The Witcher: Nightmare of the Wolf

Der Anime-Film entsteht im südkoreanischen Studio Mir („Die Legende von Korra“), das für Netflix zuletzt an der Animationsserie „Dota: Dragon’s Blood“ arbeitete. Den Posten des Regisseurs bekleidet Kwang Il Han („The Boondocks“), während Beau DeMayo („The Witcher“) das Drehbuch beisteuert.

„The Witcher: Nightmare of the Wolf“ startet am 23. August 2021 exklusiv bei Netflix.

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Far Cry Sale im Ubisoft Store Ubisoft: Far Cry 7 und Far Cry Multiplayer offiziell in Entwicklung Dead Space Remake: Spielzeit & Kapitel im Überblick Hogwarts Legacy: Alraunen Hogwarts Legacy: Was sind Alraunen? Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Wann kommen die Gratis-Spiele für Essential? Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Nebenquests sollen die Hauptkampagne beeinflussen Elden Ring: Boss-Guide zu Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Elden Ring: So besiegt ihr Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Thestral als Reittier: Fliegendes Pferd freischalten in Hogwarts Legacy Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar 2023 The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Episode 2 am PlayStation-Original? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x