PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Hat sich dieser GOT-Schauspieler einen Platz in der 2. Staffel ergattert?

Von Jasmin Peukert - News vom 18.01.2020 14:00 Uhr
The Witcher Staffel 1
© Netflix – „The Witcher“

Bisher ist Henry Cavill der bekannteste Name unter den „The Witcher“-Schauspielern, es könnte allerdings sein, dass die 2. Staffel der Netflix-Serie bald einen weiteren großen Namen beherbergt.

Die Schauspieler aus der Serie haben bisher gute Arbeit geleistet und obwohl die Meinungen über Henry Cavill als Geralt von Riva vor dem Start der Serie weit auseinandergingen, konnte er in seiner Rolle letztendlich überzeugen. Die Serie entpuppte sich bereits nach kurzer Zeit als äußerst beliebt und jetzt ist das The Witcher-Franchise erfolgreicher als je zuvor. Bücher mussten nachgedruckt werden und die Spiele können deutlich mehr Spieler verzeichnen. Es wurde sogar die Grenze von 100.000 gleichzeitiger Spieler überschritten.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Mark Hamill als Vesemir: So könnte der Darsteller als Hexer aussehen

Die zweite Staffel für „The Witcher“ wurde von Netflix bereits bestätigt und Henry Cavill berichtete kürzlich auf Instagram, dass die Dreharbeiten bald beginnen. Wir wissen bereits, dass in der zweiten Staffel weitere Charaktere hinzukommen, doch noch kennen wir nicht die ganze Besetzung. Laut Gerüchten könnte allerdings ein beliebter Games of Thrones-Schauspieler darunter sein.

GOT trifft auf The Witcher

Noch ist nichts sicher, doch die Seite Redanian Intelligence hat nach den Gerüchten etwas tiefer gegraben. Diese besagen, Tormund Giantsbane-Schauspieler Kristofer Hivju hat eine Rolle für die zweite Staffel von „The Witcher“ ergattern können. Ein paar Anhaltspunkte gibt es auch:

  • Kristofer Hivju folgt nun drei „The Witcher“-Accounts.
  • Es gibt Beziehungen zwischen Hivjus Agent und dem Casting-Team der Serie.
  • Insider haben bereits davon gehört.
The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Yennefer-Darstellerin Anya Chalotra offenbart, was sie an der Zauberin so fasziniert

Wie immer sind solche Gerüchte mit Vorsicht zu genießen, doch wenn es stimmt, welchen Charakter könnte er spielen? Habt ihr eine Idee? Schreibt uns eure Meinungen gerne in die Kommentare.

Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie PS5 Abwärtskompatibilität alter PlayStations Erste PS3-Games im PS Store gesichtet, ohne PS Now RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS