PLAYCENTRAL NEWS The Witcher

The Witcher: Monster Slayer öffnet Beta-Phase für Android – So registriert ihr euch!

Von Cynthia Weißflog - News vom 23.04.2021 09:08 Uhr
The Witcher Monster Slayer Android
© CD Projekt

Mit The Witcher: Monster Slayer erscheint die Hexer-Alternative zu Pokémon Go und damit ein weiteres AR-Spiel, bei dem sich reale Welt und Smartphone miteinander verbinden. Während das neue „The Witcher“-Spiel schon in einigen Ländern fleißig via iOS getestet wird, können nun weltweit Android-Nutzer nachziehen, in dem sie sich für die Beta-Phase anmelden.

The Witcher: Monster Slayer auf Android spielen – So geht’s!

Wer von den niedlichen Taschenmonstern des Pokémon-Universums so langsam gelangweilt ist, kann sich nun für die Early-Access-Beta von „The Witcher: Monster Slayer“ registrieren und sich den etwas tödlicheren Kreaturen widmen. Mit der Registrierung können Android-User zum kommenden Soft-Launch früher als andere auf das Augmented Reality-Rollenspiel zugreifen und Monster Slayer schon vor dem offiziellen Release herunterladen.

Wie registriere ich mich? Ihr müsst nur über diesen Link auf die Website des Spiel gehen und euch dort entsprechend mit folgenden Daten für die Vorphase anmelden:

  • Google Play-E-Mail-Adresse (Wichtig, sonst könnt ihr nicht für den Early Access freigeschaltet werden)
  • Smartphone-Hersteller
  • Smartphone-Modell

Wann ist der Release? Einen offiziellen Releasetermin für „The Witcher: Monster Slayer“ gibt es noch nicht, bis auf die grobe Ankündigung einer Veröffentlichung in diesem Jahr. Dafür soll der technische Soft-Launch des AR- Games bereits Ende April erfolgen und damit auch die Freischaltung für den Early Access.

The Witcher: Monster Slayer Trailer
So sieht es aus, wenn ihr in dem AR-Spiel auf Monsterjagd geht. © Spokko/CD Projekt

Worum geht es in Monster Slayer?

  • Erkundung der Spielwelt
  • Charakterausbau
  • Alte und neue Monster und Feinde
  • RPG-inspirierte Kämpfe
  • Tränke brauen
  • Bomben herstellen
  • Trophäen sammeln

Wie viel kostet das Mobile Game? Monster Slayer wird euch gar nichts kosten, es soll als kostenloses Spiel für Android und iOS veröffentlicht werden. In-Game-Käufe wird es wohl trotzdem geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter