PLAYCENTRAL NEWS The Order: 1886

The Order: 1886: Neue Informationen von der gamescom

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.08.2014 18:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bei unserem Pressetermin für The Order: 1886 auf der diesjährigen gamescom haben wir einige Neuigkeiten über das Action-Adventure erfahren. Neben vielen neuen Infos zu den verschiedenen Waffen überraschte und beeindruckte uns auch das Artwork, die Grafik und das Live-Gameplay.

Auf der diesjährigen gamescom waren neben vielen großen Entwicklern und Publishern auch Ready At Dawn und Sony mit The Order: 1886 am Start. Bei einer Präsentation und Live-Gameplay durften wir uns einiges anhören und auch anschauen. Bereits die Trailer des Action-Adventures verrieten, dass besonders grafisch einiges geboten wird. Bei unserem Pressetermin durften wir uns das Ganze dann noch einmal genauer anschauen. Doch kommen wir erst einmal zu den Neuigkeiten.

Wie uns verraten wurde, werden die zahlreichen Waffen in dem Game sowohl realer als auch fiktionaler Natur sein. Man erklärte uns, dass man zuerst die Realität erfassen müsse, um daraufhin Fiktion mit einzubauen. Dabei werde es unter anderem auch spezifische Waffen der verschiedenen Nationen geben. So wird uns die deutsche Maschinenpistole erwarten, aber auch britische und amerikanische Waffen. Diese wurden dem realen Vorbild nachempfunden. An bestimmte Waffen kommt man übrigens durch Nikola Tesla, dem berühmten Physiker und Elektroingenieur, der diese speziell für den Orden in dem Titel herstellt. Darunter zählt auch die sogenannte Tesla-Kanone. Zudem hat man sich stark an der Realität orientiert. So ist zum Beispiel der Rückstoß bei der Maschinenpistole um einiges höher als bei einem Scharfschützengewehr, wodurch die Zielgenauigkeit leidet.

Grafisch gesehen hält die bisherige Demo-Version, die uns vorgestellt wurde, was uns die Trailer versprechen. Es sieht schlichtweg bombastisch aus und die Übergänge, in denen der Spieler nur zuschaut, gehen fließend in das Gameplay über. Gleiches gilt für Niederlagen in The Order. Es gibt keinerlei Ladezeiten und der Spieler ist sofort wieder im Geschehen und kann es erneut versuchen. Die Umgebung ist durchweg reich an Details. Auch die Animation der Werwölfe ist sehr dynamisch und wir sind gespannt, was uns noch erwarten wird. Auch einen Release-Termin konnte man uns bieten. The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter