PLAYCENTRAL NEWS State of Play

Alle Infos aus der State of Play im Liveticker!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.02.2021 23:30 Uhr
State of Play - Livestream - Liveticker 2021
© Sony

Die State of Play für Februar 2021 bietet neue Infos zum Spiele-Line-up der PS4 und PS5. Alle Infos aus dem Livestream könnt ihr hier im Liveticker verfolgen oder nachträglich einsehen!

Aktualisiert regelmäßig unseren Liveticker, um die neuesten Informationen präsentiert zu bekommen.

23:37 Uhr – Ursprünglich wurde davon ausgegangen, dass Sony die PS Plus-Titel für März 2021 am gestrigen Mittwoch bekannt geben würde. Dies war allerdings nicht der Fall, weshalb die Ankündigung für die heutige State of Play erwartet wurde. Doch auch während der aktuellen Ausgabe gab es keine Ankündigung. Wann die neuen PS Plus-Titel enthüllt werden, ist deshalb weiterhin ungewiss. Einen Termin gibt es bis jetzt nicht.

Zusatz-Infos

23:32 Uhr – Das war es mit den Updates der heutigen State of Play. Wir hoffen, ihr hattet ein wenig Spaß an der Präsentation und mit den News!

23:25 Uhr – Ein neuer Trailer zum FF7-Remake. Final Fantasy 7 Remake erscheint für die PS5 mit visuellen Updates. Die PS5-Version wirkt im direkten Vergleich um einiges besser. Es gibt Nebeleffekte, verbesserte Lichteffekte und mehr Quality-of-Life wie verbesserte Performance und schnellere Ladezeiten.

Es gibt zudem einen brandneuen Fotomodus.

Und es gibt noch mehr: Yuffie ist zu sehen! Neue Szenen, neue Missionen. Es gibt neue spielbare Charaktere: Yuffie & Sonon aus Wutai. Es lautet Final Fantasy VII Remake: Intergrade.

Der Release-Termin ist der 10. Juni 2021. Wenn ihr die PS4-Version besitzt, könnt ihr kostenlos auf die PS5-Version upgraden.

23:23 Uhr – Ein neuer Trailer zu Deathloop von Bethesda zeigt den neusten Ego-Shooter von den Arkane Lyon Studios, in dem sich die Protagonisten in einer todbringen Zeitloop befinden. Ihr kämpft mit Waffen, Fähigkeiten und nutzt den Loop. Aber werden die Charaktere den Loop durchbrechen können?

23:20 Uhr – Ein neuer Trailer zu Kena: Bridge of Spirits zeigt das fabelhafte Gameplay der abenteuerlichen Reise. Wir sehen unter anderem einen Bossgegner. Kena wird also einiges zu tun haben!

23:19 UhrPS Plus-Mitglieder erhalten Oddworld: Soulstorm im April 2021 kostenlos! Vom 6. April bis zum 3. Mai.

23:15 Uhr – Ein kleiner Einblick in „Oddworld: Soulstorm“. Wir schlüpfen einmal mehr in die Haut von Abe. Es ist wie der Klassiker „Oddworld: Abe’s Oddysee“ aus dem Jahr 1997, nur eben in die Neuzeit transportiert.

Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr als Pazifist spielt oder das reine Chaos lebt. Ihr könnt zum Beispiel eure Feinde benutzen oder ausbeuten, um euer Ziel zu erreichen. Das Spiel erscheint am 6. April 2021.

23:13 Uhr – Ein neuer Trailer zu „Five Night at Freddys: Security Breach“. Es wird schnell klar, dass wir unaufhörlich gejagt werden. Wie wir es von Five Nights gewohnt sind. Wir sehen viel neues Gameplay. Es erscheint irgendwann in 2021.

23:11 Uhr„Solar Ash“ kommt mit einem Comic-Artstyle daher. Heart Machine bastelt an einem 3D-Plattformer und wir spielen mit dem Charakter Ray, die quer durch die Welt flitzt. Das oberste Ziel lautet, die Sentinel zu besiegen. Es erscheint in 2021 für PS4 und PS5.

23:09 Uhr – Sloclap präsentiert ein japanisches Kampfspiel, das an Kung Fu auf dem NES erinnert. Wer kennt es noch? Nur eben in 3D und in Cool. Das Spiel lautet Sifu und erscheint in 2021.

23:06 Uhr – Ein Trailer zu Knockout City, es ist ein teambasiertes Multiplayer-Action-Spiel. Es ist bunt und ihr könnt Bälle durch die Gegend werfen. Es wirkt verspielt und bunt. Der kleine Bruder von Splatoon 3? Das Spiel erscheint am 21. Mai 2021 für die PS5.

Electronic ArtsKnockout City: EA kündigt ein Dodgeball inspiriertes Multiplayer-Spiel an

23:03 Uhr – Ein Trailer zu Returnal wird gezeigt. Er spiegelt die dunkle Atmosphäre des Spiels wider, die ein wenig an die Alien-Spielfilme erinnert. Bedenkt, dass der Tod hier eine besondere Rolle spielt. Jedes Mal, wenn ihr sterbt, verändert sich die gesamte Welt. Das Roguelike lässt euch gegen fiese Monstrositäten mit unterschiedlichen Waffen kämpfen, die sich im Playstyle stark unterscheiden.

Release-Termin: „Returnal“ erscheint am 30. April 2021 für die PS5.

23:01 Uhr – Ein erster Trailer zeigt Crash Bandicoot 4. Die Entwickler sprechen über die „It’s about Time“-Experience auf PS5. Allem voran werden die adaptiven Trigger und das haptische Feedback auf der PS5 Verwendung finden, was ein immersiveres Spielerlebnis bietet. Das Spiel kommt übrigens mit 60 FPS und nahezu ohne Ladezeiten daher. Ihr profitiert zudem von der verbesserten 3D-Audiotech, die ihr mit dem Wireless-Headset erhaltet! Es wird ein echter PS5-Kracher!

Die PS4-Version lässt sich kostenlos auf die PS5-Version upgraden.

23:00 Uhr – Wir wünschen viel Spaß bei der Liveshow. Lasst es krachen, Sony!

22:55 Uhr – Wusstet ihr übrigens, dass erst kürzlich die PlayStation VR2 angekündigt wurde? Nein. Schaut hier später mal vorbei. Spoiler, es wird aber keine News zu dem Thema in der State of Play geben.

22:45 Uhr – Holt euer Popcorn raus, noch 15 Minuten zur großen Announcement-Show! Wir wollen WORLDPREMIERES! Aber der Energy Drink ist schon leer. Mist. Schlechtes Timing …

22:40 Uhr – Die große Übertragung beginnt in wenigen Minuten. Aber was könnte nur gezeigt werden? Bilder von einem muskulösen Kriegsgott in stählerner Rüstung? Oder gar eine rothaarige Schönheit, die auf einem Roboterschimmel dahergeritten kommt? So oder so werden es spannende News!

12:00 Uhr – Der Liveticker startet pünktlich um 23:00 Uhr. Falls ihr den Livestream also nicht verfolgen könnt, aktualisiert einfach hier regelmäßig den Liveticker, um auf dem Laufenden zu bleiben, was Sony heute Abend so alles ankündigt.

Es dürfte auf jeden Fall die eine oder andere spannende Meldung dabei sein. Wir sind schon Feuer und Flamme!

Mehr Infos zu den Sony-Spielen gibt es auf PlayCentral.de. Folgt diesbezüglich gerne unseren Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook und Twitter, um nichts zu verpassen.

Was ist eigentlich die State of Play?

Die State of Play von Sony ist im Grunde das Pendant zur Nintendo Direct von Nintendo. Es ist das Medium, in dem kurz und knackig die aktuellsten Informationen mit uns geteilt werden, die Sony und ihre Partner zu diesem Zeitpunkt preisgeben möchten.

Neue Hardware, neue Spiele, Updates zu veröffentlichten Spielen oder kommende DLCs – all das hat es im Rahmen des „State of Play“-Formats bereits gegeben. Und man weiß nie, womit Sony uns beim nächsten Mal überrascht. Von daher ist die Show immer wieder eine spannende Angelegenheit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter