PLAYCENTRAL > spiel > Returnal

Returnal

Returnal Teaser

Mit „Returnal“ erscheint ein von Housemarque entwickeltes und von Sony Interactive Entertainment veröffentlichtes Science-Fiction-Videospiel, das psychologischen Horror mit Roguelike-Shooter-Action kombiniert.

Worum geht es in Returnal?

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Astra-Scout-Astronautin Selene, die auf einem fremden Planeten voller fremdartiger Kreaturen abstürzt. Um sich gegen die Wesen wehren und von dort entkommen zu können, stehen ihr verschiedene Waffen, aber auch unterschiedliche taktische Herangehensweisen zur Verfügung.

Denn der Planet ist stets im Wandel und verändert sich nach jedem Tod der Protagonistin so stark, dass der Spieler nicht nur jedes Mal von vorn beginnen, sondern sich auch neuen Gegenständen, Kombinationen und Strategien bedienen muss. Diese spielerische Herausforderung soll die Wiederspielbarkeit besonders hoch ausfallen lassen.

Das Spiel soll am 30. April 2021 exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht werden und von den Features der Next-Gen-Konsole profitieren, wie schnellen Ladezeiten, den adaptiven Triggern und dem haptischen Feedback des DualSense-Controllers.

Returnal Test Review

Erscheint Returnal bald für den PC?

Es gibt erste Hinweise darauf, dass Returnal für den PC erscheint. Aber wie glaubwürdig sind diese Datenbankeinträge und wie wahrscheinlich ist das Szenario?

Games - News vor 8 Monaten
Returnal - Spielzeit

Returnal bekommt noch diesen Monat einen Koop-Modus

Returnal bekommt noch im März ein großes neues Update. Dieses fügt Online-Koop und einen Survival-Modus hinzu. Alle Infos lest ihr bei uns.

Games - News vor 11 Monaten
Returnal PS5 Release verschoben

Returnal: Von fantastischem Sound und dem Rand der Verzweiflung – Studio Housemarque blickt zurück

Im Rahmen der diesjährigen DICE Awards wurde der Zeitschleifen-Shooter Returnal ganze acht Mal nominiert, unter anderem auch als Kandidat das Best Game.

Games - News vor 11 Monaten
Returnal bekommt mit Update 2.0 einen Fotomodus und endlich auch eine Zwischenspeicherfunktion spendiert.

Returnal: Update 2.0 liefert Fotomodus und lässt euch endlich zwischenspeichern

Returnal bekommt mit Update 2.0 einen umfangreichen Fotomodus und endlich auch die Möglichkeit zum zwischenspeichern spendiert.

Games - News vor 1 Jahr
Housemarque PlayStation Studios

Sony kauft ein neues Studio mit PS5-Erfahrung ein

Sony und Microsoft wollen nur das beste für ihre Konsolen. PlayStation Studios hat deshalb jetzt ein Studio gekauft, das bereits einen PS5-Hit abgeliefert hat.

Games - News vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Returnal Spiel Produkt
SYSTEME
PS5
KAUFEN
RELEASE
PS5 19.03.2021
WEBSEITE
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter