PLAYCENTRAL > spiel > Deathloop

Deathloop

Deathloop Banner

„Deathloop“ heißt ein Shooter der Arkane Studios Lyon, der unter Publisher Bethesda veröffentlicht wird. Das First-Person-Action-Spiel im 60s-Style erzählt die Geschichte zweier Assassinen und bietet sowohl einen Singleplayer- als auch einen Koop-Modus.

Worum geht’s in Deathloop?

In dem Titel stranden Spielende als Protagonist Colt auf einer dekadent-abgedrehten Insel namens Blackreef, auf der es kein Gesetz, nur den ewigen Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen gibt. Colt ist hierbei in einer Zeitschleife gefangen, die ihn jeden Morgen erneut mit Gedächtnislücken am selben Strand aufwachen lässt.

Nur durch das Töten acht verschiedener Zielpersonen kann der Loop durchbrochen werden. Auf welchem Weg die Eliminierungen erfolgen, bleibt den Spielenden je nach Taktik und Vorliebe selbst überlassen. Sie sollten sich jedoch vor Rivalin Julianna in Acht nehmen und ihre vielseitigen Fähigkeiten und Waffen geschickt einsetzen.

Das Spiel erscheint am 14. September 2021 für PC und zunächst konsolenexklusiv für die PS5.

Deathloop Release PS5 PC

Deathloop erscheint für Xbox Series X|S und Xbox Game Pass

Es war nur eine Frage der Zeit, doch jetzt ist es endlich so weit: Deathloop erscheint für Xbox Series X|S und wird ein Teil...

Games - News vor 2 Jahren
Deathloop hat einen neuen Fotomodus.

Deathloop: Neues Update bringt mehr Barrierefreiheit und einen Fotomodus

Arcane Studios hat das dritte große Update für Deathloop veröffentlicht, welches mehr Barrierefreiheit, sowie einen Fotomodus mit sich bringt.

Games - News vor 2 Jahren
Deathloop

Deathloop: Colt-Synchronsprecher bekommt von Bethesda eine PlayStation 5 spendiert

Damit der Synchronsprecher von Colt aus „Deathloop“ endlich sein eigenes Spiel spielen kann, schenkte ihm Bethesda nun eine PlayStation 5.

Games - News vor 3 Jahren
Deathloop Singleplayer

Deathloop: 7 Tipps für Einsteiger, die euch das Leben (und Töten) leichter machen

In unserem Guide zu "Deathloop" verraten wir euch 7 Tipps und Tricks, die euch den Einstieg erheblich leichter machen. Außerdem geben wir euch spoilerfreie...

Games - Guides vor 3 Jahren
Deathloop Test / Review

Deathloop: Packende Zeitschleifen-Action mit klaren Schwächen – Test

In unserem Test überzeugt der Zeitschleifen-Thriller Deathloop der Arkane Studios mit frischen Ideen, offenbar allerdings auch einige eklatante Schwächen.

Games - Tests - Reviews vor 3 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Deathloop Cover
SYSTEME
PC , PS5
PUBLISHER
Bethesda
ENTWICKLER
Arkane Studios
KAUFEN
RELEASE
PC, PS5 14.09.2021
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter