PLAYCENTRAL NEWS Deathloop

Deathloop: Colt-Synchronsprecher bekommt von Bethesda eine PlayStation 5 spendiert

Von Jonas Höger - News vom 28.09.2021 12:40 Uhr
Deathloop
© Bethesda Softworks/Arkane Studios

Wenn ihr immer noch kein Glück mit dem Kauf einer PlayStation 5 hattet, haben wir jetzt einen Tipp für euch: Werdet einfach Synchronsprecher*in für einen der größten Titel auf Sonys Konsole, dann klappt das mit der PS5 ganz von selbst.

Aber das klingt vermutlich einfacher, als es in Wirklichkeit ist. Bei Jason Kelley, der Stimme von Colt Vahn aus Arkane Studios‘ Deathloop ist es dennoch tatsächlich genau so abgelaufen. Einen Tag vor Release des Titels witzelte der Synchronsprecher auf Twitter, dass man ihm doch bitte eine PlayStation 5 zukommen lasse, damit er sein eigenes Spiel spielen könnte.

Deathloop: Colts Synchronsprecher darf endlich als er selbst spielen

Wie Jason Kelley bei einem Interview mit Jumpcut Play verriet, hat man seine Gebete mittlerweile erhört. Bethesda, der Publisher von „Deathloop“, verschickte eine der schneeweißen Konsolen an den Synchronsprecher und legte gleich noch das Spiel obendrauf.

Mittlerweile dürfte Kelley also endlich auch in der Rolle von Colt, in die er schon über Monate in der Aufnahmekabine des Studios geschlüpft ist, die Insel Blackreef unsicher machen, um endlich diesen verdammten Loop zu durchbrechen!

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Viele Fans waren von den Leistungen der Synchronsprecher*innen in „Deathloop“ begeistert, allen voran von Colt (Jason Kelley) und Julianna (Ozioma Akagha). Gerade die Geplänkel der beiden über Funk zu Beginn jeder Mission und die Flucheskapaden, die sie regelmäßig vom Stapel lassen, machen die beiden zu sympathischen und vor allem menschlichen Figuren.

Solltet ihr noch unsicher sein, ob ihr dem Zeitschleifen-Shooter eine Chance geben wollt, hilft euch vielleicht unser Test zum Titel weiter. Seid ihr hingegen schon voll dabei, steigt aber noch nicht ganz durch die verschiedenen Mechaniken und Abläufe auf Blackreef durch, empfehlen wir euch unsere sieben Tipps für Einsteiger.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Deathloop Cover
Deathloop First-Person-Shooter PC, PS5
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER Arkane Studios
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter