PLAYCENTRAL NEWS Deathloop

Deathloop: Colt-Synchronsprecher bekommt von Bethesda eine PlayStation 5 spendiert

Von Jonas Höger - News vom 28.09.2021 12:40 Uhr
Deathloop
© Bethesda Softworks/Arkane Studios

Wenn ihr immer noch kein Glück mit dem Kauf einer PlayStation 5 hattet, haben wir jetzt einen Tipp für euch: Werdet einfach Synchronsprecher*in für einen der größten Titel auf Sonys Konsole, dann klappt das mit der PS5 ganz von selbst.

Aber das klingt vermutlich einfacher, als es in Wirklichkeit ist. Bei Jason Kelley, der Stimme von Colt Vahn aus Arkane Studios’ Deathloop ist es dennoch tatsächlich genau so abgelaufen. Einen Tag vor Release des Titels witzelte der Synchronsprecher auf Twitter, dass man ihm doch bitte eine PlayStation 5 zukommen lasse, damit er sein eigenes Spiel spielen könnte.

Deathloop: Colts Synchronsprecher darf endlich als er selbst spielen

Wie Jason Kelley bei einem Interview mit Jumpcut Play verriet, hat man seine Gebete mittlerweile erhört. Bethesda, der Publisher von „Deathloop“, verschickte eine der schneeweißen Konsolen an den Synchronsprecher und legte gleich noch das Spiel obendrauf.

Mittlerweile dürfte Kelley also endlich auch in der Rolle von Colt, in die er schon über Monate in der Aufnahmekabine des Studios geschlüpft ist, die Insel Blackreef unsicher machen, um endlich diesen verdammten Loop zu durchbrechen!

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Viele Fans waren von den Leistungen der Synchronsprecher*innen in „Deathloop“ begeistert, allen voran von Colt (Jason Kelley) und Julianna (Ozioma Akagha). Gerade die Geplänkel der beiden über Funk zu Beginn jeder Mission und die Flucheskapaden, die sie regelmäßig vom Stapel lassen, machen die beiden zu sympathischen und vor allem menschlichen Figuren.

Solltet ihr noch unsicher sein, ob ihr dem Zeitschleifen-Shooter eine Chance geben wollt, hilft euch vielleicht unser Test zum Titel weiter. Seid ihr hingegen schon voll dabei, steigt aber noch nicht ganz durch die verschiedenen Mechaniken und Abläufe auf Blackreef durch, empfehlen wir euch unsere sieben Tipps für Einsteiger.

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Deathloop Cover
Deathloop First-Person-Shooter PC, PS5
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER Arkane Studios
KAUFEN
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS