PLAYCENTRAL NEWS Deathloop: Colt-Synchronsprecher bekommt von Bethesda eine PlayStation 5 spendiert

Deathloop: Colt-Synchronsprecher bekommt von Bethesda eine PlayStation 5 spendiert

Von Jonas Höger - News vom 28.09.2021 12:40 Uhr
Deathloop
© Bethesda Softworks/Arkane Studios

Wenn ihr immer noch kein Glück mit dem Kauf einer PlayStation 5 hattet, haben wir jetzt einen Tipp für euch: Werdet einfach Synchronsprecher*in für einen der größten Titel auf Sonys Konsole, dann klappt das mit der PS5 ganz von selbst.

Aber das klingt vermutlich einfacher, als es in Wirklichkeit ist. Bei Jason Kelley, der Stimme von Colt Vahn aus Arkane Studios‘ Deathloop ist es dennoch tatsächlich genau so abgelaufen. Einen Tag vor Release des Titels witzelte der Synchronsprecher auf Twitter, dass man ihm doch bitte eine PlayStation 5 zukommen lasse, damit er sein eigenes Spiel spielen könnte.

Deathloop: Colts Synchronsprecher darf endlich als er selbst spielen

Wie Jason Kelley bei einem Interview mit Jumpcut Play verriet, hat man seine Gebete mittlerweile erhört. Bethesda, der Publisher von „Deathloop“, verschickte eine der schneeweißen Konsolen an den Synchronsprecher und legte gleich noch das Spiel obendrauf.

Mittlerweile dürfte Kelley also endlich auch in der Rolle von Colt, in die er schon über Monate in der Aufnahmekabine des Studios geschlüpft ist, die Insel Blackreef unsicher machen, um endlich diesen verdammten Loop zu durchbrechen!

Viele Fans waren von den Leistungen der Synchronsprecher*innen in „Deathloop“ begeistert, allen voran von Colt (Jason Kelley) und Julianna (Ozioma Akagha). Gerade die Geplänkel der beiden über Funk zu Beginn jeder Mission und die Flucheskapaden, die sie regelmäßig vom Stapel lassen, machen die beiden zu sympathischen und vor allem menschlichen Figuren.

Solltet ihr noch unsicher sein, ob ihr dem Zeitschleifen-Shooter eine Chance geben wollt, hilft euch vielleicht unser Test zum Titel weiter. Seid ihr hingegen schon voll dabei, steigt aber noch nicht ganz durch die verschiedenen Mechaniken und Abläufe auf Blackreef durch, empfehlen wir euch unsere sieben Tipps für Einsteiger.

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Deathloop Cover
Deathloop First-Person-Shooter PC, PS5
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER Arkane Studios
KAUFEN
Disney Plus Anime-Serien Stream Japan Disney Plus: Unternehmen steigt mit vier Serien in den Anime-Markt ein Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte? Sons of the Forest Monster Trailer Sons of the Forest: Story, Gameplay, Release – Alles was wir über The Forest 2 wissen Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest?
HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Marvels Guardians of the Galaxy 3: Will Poulter wird zu Adam Warlock GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Hogwarts Legacy Release 2022 Hogwarts Legacy: Unsere 10 Wünsche für das magische Rollenspiel MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x