PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian präsentiert Serien-Special an Weihnachten auf Disney+

Von Vera Tidona - News vom 17.12.2020 14:11 Uhr
The Mandalorian Staffel 2 - Mandalorianscher Bürgerkrieg
© Disney/Lucasfilm

Die Erfolgsserie Star Wars: The Mandalorian schreitet mit großen Schritten auf das Finale der 2. Staffel zu: Am morgigen Freitag, den 18. Dezember geht die letzte Folge der Staffel auf Disney+ an den Start.

Dazu ist ein neues Video erschienen, das den Fans noch einmal einen Blick zurück auf das Geschehene der bisher gezeigten Folgen, einschließlich den Neuzugängen Boba Fett, Bo-Katan und Ahsoka als Überraschungsgäste aus der Galaxie weit, weit entfernt, präsentiert. Mando und Baby Yoda dürfen natürlich in dem über 3-Minuten langen Clip nicht fehlen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Serien-Special wirft einen Blick auf die Entstehung der Serie

Mit dem Abschluss der 2. Staffel des Space-Western ist aber noch lange nicht Schluss: Disney hält für die Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereit: Am Weihnachtstag (Freitag, 25. Dezember) erscheint ein Serien-Special auf Disney+.

In dem Making-of gewährt uns Serienmacher Jon Favreau und sein Team einen Blick hinter die Kulissen, die Entstehung der Serie – insbesondere die der 2. Staffel. Neben noch nie gezeigten Szenen dürfen sich Fans sicherlich auch auf ein paar witzige Situationen freuen, wenn der ein oder andere Darsteller seinen Text vergessen hat oder die Szene verpatzte.

GewinnspieleThe Mandalorian-Gewinnspiel zum 3. Advent bei PlayCentral!

Staffel 3 plus Spin-offs ab 2021 auf Disney+

Schon jetzt steht fest: Im nächsten Herbst 2021 geht die 3. Staffel von „The Mandalorian“ auf dem Streamingdienst Disney+ an den Start. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Die Produktion der neuen Folgen läuft bereits. Demnach dürfen wir in den nächsten Monaten sicherlich erste Details zur Besetzung, eventuelle Neuzugänge und die Story erfahren. In der Regel aber sind konkrete Hinweise auf die Handlung bis zum Start streng geheim.

Erst kürzlich wurden neben weiteren neuen Star Wars-Serien auch die beiden Spin-offs zu The Mandalorian angekündigt: Ahsoka und Rangers of the New Republic erhalten ihre eigene Serien, die eng mit der Hauptserie verbunden sein werden. Demnach dürfte es zu einem Crossover mit bekannten Figuren geben.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian-Star Pedro Pascal hofft auf ein Wiedersehen in Ahsoka-Serie

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! Hogwarts Legacy: Dementoren-DLC geplant oder für Teil 2 aufgespart? DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - DOOM Slayer Was plant Bethesda mit DOOM? Cheatcode deutet auf neues Spiel Die-Ringe-der-Macht-Folge-8-Sauron Die Ringe der Macht: Staffel 2 erhält ersten Teaser-Trailer Resident Evil 9: Ist ein alter Bekannter der Protagonist des Spiels? Assassin's Creed Shadows: Offizielles Logo Assassin’s Creed Shadows offiziell angekündigt, Teaser kommt morgen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter