PLAYCENTRAL > spiel > Tomb Raider > News

Tomb Raider - News

Tomb Raider wird zur TV-Serie: Indiana Jones-Star und Autorin erklärt Parallelen

Tomb Raider wird zur TV-Serie und die Autorin war auch schon an James Bond und Indiana Jones beteiligt, den beiden großen Vorbildern.

vor 10 Monaten
Tomb Raider

Tomb Raider: Amazon kauft Rechte am Franchise für unglaubliche Summe

Für eine horrende Summe hat die Embracer Group ihr Rechte an Tomb Raider an Amazon vermietet. Die planen damit eine Serie zum Franchise.

vor 1 Jahr
Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider: Gerücht um Absage des Anniversary-Remaster

Die zum 25. Jubiläum von Tomb Raider geplante Anniversary-Remaster hat Square Enix Gerüchten zufolge abgebrochen. Das wissen wir darüber!

vor 2 Jahren
Tomb Raider läuft dank diesem Fan-Port auch auf dem Game Boy Advance.

Fan bringt Original-Tomb Raider auf den Game Boy Advance und es sieht super aus

Das erste Tomb Raider läuft auch auf dem Game Boy Advance. Das klingt einigermaßen überraschend, aber dieser Fan macht es möglich.

vor 2 Jahren

Tomb Raider: Marvel-Heldin wird zu Lara Croft in neuer Anime-Serie von Netflix

Netflix kündigte eine Anime-Serie Tomb Raider nach der beliebten Spielreihe an. Jetzt ist mit Hayley Atwell auch die Stimme von Lara Croft gefunden.

vor 3 Jahren

25 Jahre Tomb Raider: Netflix kündigt Anime-Serie mit Lara Croft an

Zum 25. Jubiläum des Spielhits Tomb Raider kündigt Netflix eine Anime-Serie als Sequel zum Spiel-Reboot an. Zudem wird ein neues Spiel und mehr versprochen.

vor 3 Jahren

Tomb Raider: Doch keine Remaster-Version der ersten drei Teile

Die ersten drei Tomb-Raider-Teile erhalten eine Neuauflage und sind für Besitzer der DOS-Version gratis.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Modder veröffentlicht Browser-Version des Klassikers

OpenLara nennt sich das Projekt, das ein Modder nun endlich in einer vollständigen Version präsentieren konnte. Tomb Raider als Browser-Game? Ab sofort Realität!

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Zwei neue Weltrekorde für Lara Croft

Lara Croft ist die wohl bekannteste Videospielheldin der Welt. Nun darf sich die taffe Archäologin über zwei neue Weltrekorde freuen. Unter anderem ist Lara...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren

Bisher wurden mehr als 8,5 Millionen Einheiten des Serie-Reboots Tomb Raider verkauft - neuer Rekord.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen

Camilla Luddington würde in der momentan in Planung befindlichen Tomb Raider-Verfilmung gerne Lara Croft spielen.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare

Der neuste Tomb Raider-Teil hat sich bisher laut Crystal Dynamics mehr als sieben Millionen Mal verkauft.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Everything Wrong with Tomb Raider

Tomb Raider - News - Ein Video listet alle Fehler von Tomb Raider.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Roman für Oktober 2014 geplant

Noch in diesem Jahr soll mit Tomb Raider: The Ten Thousand Immortals ein Roman erscheinen, der die Handlung zwischen Tomb Raider 2013 sowie dem...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Mögliche Ankündigung des Nachfolgers auf der E3

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles könnte es neue Infos zu dem Tomb Raider-Nachfolger geben.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Neuer Ableger noch in diesem Jahr?

Crystal Dynamics arbeitet an einem Projekt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Handelt es sich dabei um das neue Tomb Raider? Wir haben...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Beinahe sechs Millionen verkaufte Einheiten

Noch im März wird der neuste Tomb Raider-Teil höchstwahrscheinlich die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren knacken.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Gail Simone zur Comic-Umsetzung

Tomb Raider - News - Autorin Gail Simone plaudert über die Comics zu Tomb Raider.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Definitive Edition verzeichnet auf PS4 deutlich mehr Verkäufe

Die PS4-Fassung der Definitive Edition verzeichnete in Großbritannien deutlich mehr Verkäufe als auf der Xbox One.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Tomb Raider: Game of the Year Edition auf Steam verfügbar

Tomb Raider: Lara Croft und ihre DLC-Erweiterungen wurden nun in einer Edition á la Game of the Year auf Steam zusammengefasst. Im Gegensatz zum...

vor 10 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter