PLAYCENTRAL > spiel > Path of Exile 2

Path of Exile 2

Path-of-Exile-2-Teaser

„Path of Exile 2“ ist ein neues Action-RPG von Grinding Gear Games. Der Nachfolger von Path of Exile knüpft 20 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils an. 2019 wurde das Projekt auf der ExileCon mit einem Trailer angekündigt. Eine Beta-Phase ist für 2022 angekündigt worden. Auf das fertige Spiel muss also noch etwas gewartet werden.

Was ändert sich zum ersten Teil?

Im Vergleich zu „Path of Exile“ ändert sich einiges. Allen voran werden die „Skill Gems“ vereinfacht. Durch die neue Einteilung behält man leichter den Überblick über die Fähigkeiten. Was das Charakter-Design angeht wurde einiges verändert, von den Modellen bis zu den Animationen. Alle die den ersten Teil schon gespielt haben, können ihre Charaktere übertragen. Zusätzlich zu neuen Waffen gibt es auch noch 19 Aszendenzklassen.

Wann und für welche Plattformen „Path of Exile 2“ erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass der Titel neben PC auch für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S auf den Markt kommen wird.

Path of Exile 2 – Hack-’n‘-Slay-Nachfolger lässt Muskeln spielen im neuen Trailer

Der Free-2-Play-Erfolgshit „Path of Exile“ geht in die 2. Runde. Grinding Gear Games hat Path of Exile 2 im Jahr 2019 während der ExileCon...

Games - News vor 3 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter