PLAYCENTRAL > spiel > God of War > News

God of War - News

God of War: Ehemaliger Director widmet sich jetzt einem schaurigen Horrorspiel

David Jaffe, der ehemalige Director des ersten God of War arbeitet an einem eigenen Projekt. Es soll sich dabei um ein Horrorspiel handeln.

vor 5 Jahren

God of War: Die Doku Raising Kratos erscheint schon diese Woche

Der Dokumentarfilm „Raising Kratos“ hat einen Termin. Der Film erscheint bereits diese Woche, am 10. Mai.

vor 5 Jahren

God of War: Detailreiche Sammlerfigur von Kratos vorgestellt, kommt mit vielen Extras

Der Hersteller bringt eine Sammlerfigur von Kratos aus God of War heraus. Die Figur kommt mit vielen Extras

vor 5 Jahren

God of War: Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden

In einem Video erzählt Cory Barlog wie es wichtiges Gameplay-Element im neuen God of War fast gestrichen wurde. Beinahe wäre das Spiel ohne die...

vor 5 Jahren

God of War: Neuer Trailer zeigt bislang ungezeigte Szene

Sony hat die God of War Dokumentation Raising Kratos für PlayStation YouTube angekündigt. Nun könnte im offiziellen Trailer auch ein Nachfolger angedeutet worden sein.

vor 5 Jahren

God of War: Ein Kartenspiel zum Spiel erscheint noch dieses Jahr

Die Santa Monica Studios arbeiten mit CMON games zusammen und bringen bald ein Kartenspiel zu "God of War" heraus. Im Artikel befinden sich Einzelheiten...

vor 5 Jahren

God of War: Cory Barlog deutet „noch mehr“ zum ersten Jubiläum an

God of War feiert Ende der Woche das erste Jubiläum an. Einige Geschenke wurden schon bekannt gegeben, Cory Barlog deutet aber "mehr" an.

vor 5 Jahren

God of War: Sony feiert ersten Geburtstag mit Geschenken und Video

God of War feierte seinen ersten Geburtstag. In einem Video danken die Macher den Fans und spendieren euch mehrere Geschenke

vor 5 Jahren

God of War: Cory Barlog: Zugänglichkeit sei keine Gefahr für die künstlerische Vision

In einer Debatte, die von Sekiro: Shadows Die Twice entfacht wurde, meldet sich auch Cory Barlog, Creative Director von God of War zu Wort....

vor 5 Jahren

God of War: Cory Barlog könnte sich anscheinend Crossover mit Assassin’s Creed vorstellen

Auf Twitter kommentiert Cory Barlog die Gerüchte um ein Assassin's Creed im Wikingerzeitalter damit, dass er "ein Crossover riecht". Gemeint ist damit eine Kooperation...

vor 5 Jahren

God of War: Wie der Sound der Weltenschlange und weiterer Spielelemente entstand

Sony Santa Monica veröffentlichte ein neues Entwicklervideo zu "God of War". In dem Behind-the-Scenes-Video wird die Soundgestaltung des Abenteuers von Kratos und Atreus beleuchtet.

vor 5 Jahren

God of War: Das Script musste nach einem Jahr komplett umgeschrieben werden

Director Cory Barlog musste das Skript von God of War nach einem Jahr in der Entwicklung komplett verwerfen und von neuem beginnen. Dabei veränderte...

vor 5 Jahren

God of War: Die E3-Enthüllung wäre fast zum Desaster geworden

Cory Barlog erzählt auf einem Panel auf der Game Developers Conference die Geschichte zur E3 2016-Ankündigung von God of War. So hätte die Ankündigung...

vor 5 Jahren

God of War: Sequel könnte auch für die PS5 erscheinen

Einer Stellenausschreibung bei Entwickler Santa Monica Studios nach zu urteilen, befindet sich God of War 2 bereits in der Entwicklung, anscheinend nicht nur für...

vor 5 Jahren

God of War: DLC war bereits in Planung, war zu ehrgeizig

Cory Barlog hat verraten, dass er bereits eine Idee für einen DLC zu God of War hatte. Dieser war allerdings zu ehrgeizig und wurde...

vor 5 Jahren

God of War: Memories of Mother: Trailer mit gefühlvollem Song zum Spiel des Jahres veröffentlicht

Die Macher hinter dem brillanten Action-Adventure God of War haben sich mit einem neuen Video gebührend von diesem Jahr verabschiedet. Wir empfehlen euch, in...

vor 5 Jahren

God of War: Spieler rätseln über neues Geheimnis

Spieler sind in God of War auf ein neues Geheimnis gestoßen. Steckt hinter Atreus doch noch mehr, als das Spiel verrät?

vor 5 Jahren

God of War: Ist das Spiel des Jahres 2018!

Bei den Game Awards 2018 wurde der Sieger bei der Preisverleihung bekannt gegeben. Der Gewinner ist God of War von Sony Santa Monica, exklusiv...

vor 5 Jahren

God of War: YouTuber baut beeindruckende Replik der Chaosklingen

YouTuber Odin Makes baut beeindruckende Repliken zu Videospielwaffen. Jetzt nimmt sich der Amerikaner den Chaosklingen aus God of War an.

vor 5 Jahren

God of War: Urkomisches Video zu den Bugs aus der Entwicklung veröffentlicht

Der Reboot-Titel zu God of War hat nun ein Video mit lustigen Bugs spendiert bekommen.

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
God of War Produkt
SYSTEME
PS4 , PS5
PUBLISHER
Sony
KAUFEN
WEBSEITE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter