PLAYCENTRAL > spiel > God of War > News

God of War - News

God of War: Neues Update angekündigt: New Game Plus kommt endlich!

Sony Santa Monica hat ein neues God of War Update für PS4 angekündigt. Darin enthalten ist auch ein New Game Plus und viele weitere...

vor 6 Jahren

God of War: Rekord: So schnell hat sich noch kein Exklusivtitel verkauft!

God of War ist erfolgreicher als The Last of Us und bricht somit einen neuen Rekord.

vor 6 Jahren

God of War: Das letzte Easter Egg wurde endlich gefunden, Spieler sind enttäuscht

Spieler haben endlich das letzte God of War Easter Egg gefunden. Es handelt sich um das finale Versteck im PS4-Spiel.

vor 6 Jahren

God of War: Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis

Spieler sind derzeit dem letzten großen Geheimnis in God of War auf der Spur. Laut des Game Director führt diese in die Hütte von...

vor 6 Jahren

God of War: Bricht einmal mehr sämtliche PS4-Rekorde: Neue Verkaufszahlen bekannt!

God of War bricht schon jetzt sämtliche Rekorde auf der PlayStation 4. Es gehört zu den erfolgreichsten Spielen auf der PS4 und zeigt beeindruckende...

vor 6 Jahren

God of War: New Game Plus-Modus könnte kommen

God of War könnte zusätzlich einen News Game Plus-Modus erhalten.

vor 6 Jahren

God of War: Der Fotomodus ist endlich da

Ab sofort steht in God of War der versprochene Fotomodus zur Verfügung.

vor 6 Jahren

God of War: Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen

Innerhalb der ersten drei Tagen ist das Action-Adventure God of War weltweit über 3,1 Millionen Mal verkauft worden.

vor 6 Jahren

God of War: Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt!

Es ist ein legendäres Item in God of War aufgetaucht, das stark an den Infinity-Gauntlet aus Avengers: Infinity War erinnert.

vor 6 Jahren

God of War: 5 oder mehr Ableger könnten noch folgen

Director Cory Barlog hat in einem Interview über die Zukunft der God of War-Reihe gesprochen.

vor 6 Jahren

God of War: Unglaubliches Rätsel: Spieler finden mysteriösen Geheimschatz

Spieler haben in der God of War Collector's Edition ein Rätsel gefunden. Das führt zu einigen mysteriösen Geheimkisten in einem Versteck, wir haben Lösung...

vor 6 Jahren

God of War: Update 1.14 steht zum Download zur Verfügung

Ab sofort steht ein weiterer Patch zu dem kürzlich veröffentlichten Action-Adventure God of War veröffentlicht.

vor 6 Jahren

God of War: Patch 1.12 enthält Optionen fürs Anpassen der Textgröße

God of War erhält einen Patch, der unter anderem die Schriftgröße anpasst.

vor 6 Jahren

God of War: Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form

God of War ist nun für die PS4 erhältlich, doch im Video Dog of War ist einiges anders.

vor 6 Jahren

God of War: Trailer geht auf die Trolle ein

Sony hat einen weiteren Trailer zu God of War veröffentlicht, der sich mit den Trollen im Spiel beschäftigt.

vor 6 Jahren

God of War: Collector’s Edition wieder verfügbar: Jetzt ganz schnell vorbestellen!

Die God of War Collector's Edition ist jetzt wieder auf Amazon verfügbar. Sichert euch das neue PS4 Spiel für eure PlayStation und ihr könnt...

vor 6 Jahren

God of War: Ist der am besten bewertete PS4-Exklusivtitel

God of War ist das am besten bewertete PS4-Exklusivspiel auf Metacritic.

vor 6 Jahren

God of War: Heute startet der Preload, alle Infos zum Release

Alle Infos zum Release von God of War findet ihr in unserer News.

vor 6 Jahren

God of War: Xbox-Chef gratuliert zu guten Wertungen

Xbox-Chef Phil Spencer gratuliert Sony zu den guten God of War Wertungen. Sony Santa Monica haben ein gutes Spiel entwickelt.

vor 6 Jahren

God of War: Durchschnittliche Spielzeit und Einbrüche der Framerate bei 4K-Auflösung

Die Spielzeit von God of War liegt laut der ersten Testbericht bei rund 12 Stunden.

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
God of War Produkt
SYSTEME
PS4 , PS5
PUBLISHER
Sony
KAUFEN
WEBSEITE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter