PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis

Von Patrik Hasberg - News vom 23.07.2018 12:26 Uhr

Spieler sind derzeit dem letzten großen Geheimnis in God of War auf der Spur. Laut des zuständigen Game Directors von Sony Santa Monica führt dieses in die Hütte von Kratos. Was am Ende der Suche zu finden sein wird, ist bislang noch unklar.

Zahlreiche Easter Eggs verbergen sich in dem Action-Adventure God of War. Während Spieler in den vergangenen Monaten bereits einen Großteil der versteckten Rätsel und Mysterien des Titels entdeckt haben, ist ein Geheimnis noch immer nicht gelüftet worden.

Dies teaserte der Chefentwickler von Sony Santa Monica, Cory Barlog, bereits Anfang Juni. Im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic-Con nannte der Entwickler schließlich einen weiteren Hinweis, weshalb die Community derzeit auf Reddit motiviert die Spur aufgenommen hat und jedem vermeintlichen Hinweis nachgeht. Wie es heißt, soll sich das Easter Egg in der Hütte von Kratos befinden.

Laut Senior Concept Artist Joe Kennedy, der ebenfalls auf der Comic-Con zugegen war, gab es bereits vor der Entwicklung des Titels ein Prequel-Comic mit dem Titel "The Hunt". Angeblich sei dieser Comic der entscheidende Hinweis, um das letzte große Geheimnis im Spiel zu lösen.

Was sich am Ende der Suche hinter dem Geheimnis tatsächlich verbirgt, ist bislang noch völlig unklar. Spieler rechnen mit neuer Ausrüstung oder vielleicht sogar einer versteckten Zwischensequenz.

Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt!

So manch mächtige Artefakte verbergen sich in den Weiten der Neun Welten. Ein Easter Egg in God of War scheint sich ganz offensichtlich an Marvel und den Infinity-Gauntlet von Thanos anzulehnen. Alle Infos dazu findet ihr hier:

God of WarGod of War: Wahnsinniges Easter Egg zu Avengers: Infinity War entdeckt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4, PS5
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter