PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Der Fotomodus ist endlich da

Von Patrik Hasberg - News vom 10.05.2018 08:39 Uhr

Die Entwickler von den Santa Monica Studios haben nun den versprochenen Fotomodus zu God of War im Rahmen eines Updates nachgeliefert. Wie der Modus funktioniert, erklären wir euch in unserem News-Artikel.

Solltet ihr den PS4-exklusiven Action-Titel God of War bereits durchgezockt haben, bietet sich für nun die perfekte Gelegenheit einen weiteren Durchgang zu starten. Schließlich haben die Mannen von den Santa Monica Studios nun offiziell mitgeteilt, dass ab sofort der versprochene Fotomodus zur Verfügung steht.

"Da für uns bei God of War die Entscheidungsfreiheit des Spielers ein Kernaspekt gewesen ist, wollten wir unbedingt einen Fotomodus mit zahlreichen Optionen bereitstellen – und wir freuen uns, ihn euch jetzt zur Verfügung stellen zu können!"

God of WarGod of War: Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen

So funktioniert der Fotomodus

Zu dem Fotomodus gelangt ihr entweder über das Menü "Optionen" oder durch Aktivierung des Touchpad-Schnellzugriffs (in den Einstellungen). Mit dem linken und rechten Analogstick bewegt ihr die Kamera im Fotomodus durch die Szene und mit R2 und L2 nach oben und unten. Ihr könnt die Kamera jederzeit mit einem Druck auf die Quadrat-Taste in die Ausgangsposition zurückbewegen.

Im Fotomodus-Menü gibt es fünf Reiter, die alle individuellen Anpassungsoptionen bereithalten.

  • Kamera: Hier passt ihr das Sichtfeld, die Brennweite und die Option „Kamera rollen” an.
  • Blendeneinstellungen: Hier passt ihr die Schärfentiefe, die Fokusentfernung und die Blende an.
  • Filter: Hier passt ihr die Körnigkeit, die Belichtung, Filter und die Filterintensität an.
  • Rahmen: Hier könnt ihr eine Randverzierung hinzufügen und die Helligkeit, das Ausmaß sowie den Abfall anpassen. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an Randverzierungsstilen und das offizielle Logo von God of War.
  • Charaktere: Hier könnt ihr die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene einstellen. Und mein persönlicher Favorit: Wir haben die Option eingebaut, Kratos’ und Atreus’ Gesichtsausdrücke zu verändern!
God of WarGod of War: Der Geist Spartas in der nordischen Mythologie, kann das funktionieren?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4, PS5
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter