PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PS Plus Dezember 2021: Offenbar sind schon alle drei Spiele geleakt

Von David Molke - News vom 01.12.2021 08:37 Uhr
PS Plus PS5 PlayStation
© Ubisoft

Update vom 1. Dezember: Am heutigen Mittwoch wird Sony voraussichtlich offiziell bekannt geben, welche Spiele Mitglieder von PS Plus im Dezember 2021 kostenlos erhalten werden. Offenbar sind die drei Games aber bereits geleakt worden. Ob sich diese Liste bewahrheiten wird, erfahren wir wohl heute Abend um 17:30 Uhr.

Originalmeldung: Das PS Plus-Lineup für den Dezember 2021 scheint bereits festzustehen. Einem neuen Leak zufolge gibt es drei Spiele als Bonus-Dreingabe, für die alle mit einem PS Plus-Abo nicht noch einmal extra zahlen müssen: Es soll sich dabei um „Godfall“ in der Challenger Edition für PS4 und PS5, „Mortal Shell“ für PS4 und „Lego DC Super Villains“ für die PS4 handeln.

PS Plus-Spiele für Dezember 2021 anscheinend bereits geleakt

Das PS Plus-Lineup im Dezember 2021 dürfte vor allem Action-Fans schmecken. Zumindest, wenn der Leak stimmt. Auf Dealabs wurden jetzt allem Anschein nach nämlich bereits alle Bonus-Spiele geleakt. Das heißt, dass ihr das Lineup bis zur offiziellen Ankündigung wie gewohnt noch mit Vorsicht genießen solltet. Allerdings hat Dealabs in der Vergangenheit auch schon mehrmals richtig gelegen.

Diese Spiele bringt PS Plus im Dezember 2021 angeblich:

  • Godfall Challenger Edition (PS5 und PS4)
  • Mortal Shell (PS4)
  • Lego DC Super Villains (PS4)

PS Plus Dezember 2021: Was sind das für Titel?

Bei Godfall handelte es sich seinerzeit um eines der ersten PS5-Exclusives. Später kam es dann aber doch noch für die PS4 auf den Markt. In dem Action-Loot-RPG kämpft ihr vor allem im Nahkampf gegen allerlei Feinde und die Grafik sieht beeindruckend aus.

Mortal Shell sieht ebenfalls sehr hübsch aus und dreht sich auch vor allem um den Nahkampf. Das Action-RPG orientiert sich spielerisch stark an Soulsborne-Titeln wie „Bloodborne“, „Dark Souls“, „Demon’s Souls“ und ähnlichen Genrevertretern.

Lego DC Super Villains lässt euch hingegen in die Rolle der titelgebenden Superschurken aus dem Comic-Universum von DC schlüpfen. Selbstverständlich könnt ihr auch den Joker oder Harley Quinn spielen. Außerdem ist wieder ein spaßiger Koop-Modus an Bord.

PlayStation PlusPS Plus: Sparen auf das Jahresabo zum Black Friday – hier gibts Rabatte

Wann kommen die PS Plus-Spiele? Die Bonus-Spiele des PS Plus-Abos stehen meist am ersten Dienstag im Monat zur Verfügung. Das wäre in diesem Fall dann der 7. Dezember. Die Ankündigung kommt in der Regel knapp eine Woche früher, möglicherweise also am Mittwoch, den 1. Dezember gegen 17:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

Wie findet ihr das Lineup? Welche Titel wären euch lieber gewesen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video
Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Neuen Insekten, Fische und Meerestiere im Juli Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS