PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Kapitel 975 führt die Allianz ein, auf die Fans schon so lange warten

Von Heiner Gumprecht - News vom 25.03.2020 16:26 Uhr
Monkey D. Ruffy Gear 4th
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kapitel 975 des Manga zu One Piece lässt Fanherzen in aller Welt höher schlagen. Während sich die Ereignisse in Wa no Kuni zuspitzen und wir uns langsam aber sicher dem Finale des Kampfes gegen Kaido und seiner 100-Bestien-Piratenbande nähern, durften wir im zuletzt veröffentlichten Kapitel Zeugen davon werden, wie sich eine der aktuell interessantesten und wohl auch schlagkräftigsten Allianzen auf der Grandline gebildet hat. Wenn es jemand mit dem unheiligen Bund aus Kaido und Big Mom aufnehmen kann, die bereits vor einigen Kapiteln zueinander gefunden haben, dann sind es wohl diese drei.

Wir sprechen eine obligatorische Spoilerwarnung aus!

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda kommentiert Coronavirus-Pandemie

Ruffys neue Allianz

Die Rede ist von den drei beliebtesten und auch erfolgreichsten Mitgliedern der Supernovae, also der sogenannten Schlimmsten Generation: Monkey D. Ruffy, Trafalger Law und Eustass Captain Kid. Bereits in Kapitel 974 konnten wir sehen, dass die drei sich zusammengerauft haben und eine Allianz eingegangen sind, um Kaido endgültig das Handwerk zu legen. Zuletzt konnten wir die drei vor vielen Jahren auf dem Sabaody Archipel zusammen kämpfen sehen, wo sie sich noch gegenseitig bei dem Versuch übertrumpfen wollten, ihre damaligen Widersacher, die Marine, auszuschalten.

Jetzt, im Kampf gegen die 100-Bestien-Piratenbande, sieht die Situation kaum anders aus. Auch wenn die drei ungleichen Alliierten endlich freiwillig zusammen kämpfen, so will doch jeder von ihnen zeigen, dass er der stärkste Pirat ist, weswegen ihre Attacken in geballter Form zwar ohne Probleme ein Kriegsschiff von Kaido zerstören können, aber vollkommen unkoordiniert sind. Jeder setzt einfach seinen stärksten Angriff ein und ignoriert dabei die jeweils anderen beiden vollkommen. Also typisch Ruffy, Kid und Law.

One PieceOne Piece: Skript-Details zur Netflix-Realfilm-Serie aufgetaucht

5.400 vs. Kaido

Das sich die Strohhutpiratenbande, die Heart-Piratenbande und die Kid-Piratenbande zusammengetan haben, ist jedoch erst der Anfang der Überraschungen, die Kapitel 975 für Fans bereithält. Der große Schock kam erst, nachdem Kyoshiro mit seinem Schiff aufgetaucht ist und dem überraschten Kinemon offenbart hat, dass es sich bei ihm in Wirklichkeit um Denjiro handelt und er sich dem Kampf gegen Kaido anschließen wird. Dank Kyoshiro wird zudem klar, dass Kinemon den Plan Tonoyasus falsch interpretiert hat und das eigentliche Treffen der Verbündeten nicht am Hafen Habu stattfand, sondern an einer kleinen, abgelegenen Anlegestelle.

©Eiichiro Oda/Shūeisha

Das Ergebnis dieser Verwirrung und den damit falschen Informationen, die Orochis Spion seinem Herrn zugeführt hat, ist, dass es den Mitgliedern der Rebellion gut geht und Kaidos Leute lediglich einige übriggebliebene Gefährte zerstört haben. Die eigentliche Streitmacht hatte die Brücken längst überquert und schließt sich just in diesem Moment der Allianz aus Ruffy, Kid und Law an. Aus den geplanten 4.200 Mann, die im letzten Kapitel bereits verloren geglaubt schienen, wurden dank Kyoshiro nun 5.400 Kämpfer, begierig darauf, die Herrschaft von Orochi und Kaido zu beenden.

News & Videos zu One Piece

One Piece Kaido Teufelsfrucht One Piece: Neues Manga-Kapitel enthüllt Kaidos Teufelsfrucht Queen, One Piece (Anime) One Piece: Die Queen Präsentiert Live Game Show – Manga-Kapitel 994 One Piece, Anime, Kaido, Drachenform One Piece: Dämonen aus Eis und Kaidos Comeback – Manga-Kapitel 993 One Piece, Anime, Kaido in Drachenform One Piece: Akazaya vs. Kaido – Kaido in der Bredouille – Manga-Kapitel 992 One Piece, Episode 945, Rüstungshaki One Piece: Ruffy setzt ganz neue Form von Haki ein – Anime-Folge 945 One Piece Eiichiro Oda Erkrankung One Piece-Zeichner Eiichiro Oda wohl auf dem Weg der Besserung
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an
GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play FF7 - The First Soldier Final Fantasy VII: The First Soldier – 1. Teaser-Trailer enttäuscht Fans Pokémon Strahlender Diamant Leuchtender Diamant Perl Nintendo Switch Remake Offiziell: Pokémon Diamant und Perl erhalten Remakes & der Look ist eigenwillig Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS