PLAYCENTRAL NEWS One Piece

Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update

Von Angelina Ekkert - News vom 14.07.2022 14:09 Uhr
One Piece Film Red 2022 in deutschen Kinos
© Eiichiro Oda/2022 „One Piece“ production committee

Update vom 14. Juli 2022: Heute hat Crunchyroll via Twitter gemeldet, dass der Termin für One Piece Film: Red nun feststeht! Ab 13. Oktober 2022 kommt das Leinwandabenteuer der Strohhutbande auch in die deutschen Kinos!

Originalmeldung vom 6. Juli 2022: Angehende Piratinnen und Piraten haben einen Grund zur Freude, denn was lange Zeit bloße Annahme und Hoffnung war, wurde durch Crunchyroll nun offiziell bestätigt: One Piece Film: Red kommt noch 2022 auch in die deutschen Kinos.

Während der 15. Filmableger bereits am 6. August in Japan startet, müssen sich Fans hierzulande ein kleines bisschen länger gedulden.

Hisst die Segel! One Piece Film: Red – Demnächst im Kino

Anbieter Crunchyroll verkündete, dass man den Vertrieb für das musikalische Abenteuer der Strohhutbande übernehmen und damit „One Piece Film: Red“ auch in die deutschen und österreichischen Lichtspielhäuser bringen wird.

Auf ein konkretes Datum wurde sich noch nicht festgelegt, doch dafür scheint der Zeitraum Oktober 2022 sicher.

Doppelt hält besser: O-Ton-Verfechter und Verfechterinnen dürfen sich auf eine untertitelte Version freuen, während Fans der deutschen Stimmen mit der synchronisierten Fassung auf ihre Kosten kommen.

One PieceOne Piece: Von Ace bis Zorro – die wichtigsten Kopfgelder in One Piece

Auf der gleichnamigen Streaming-Plattform bietet Crunchyroll die über 1.000 Episoden der laufenden Piratensaga zum Abruf an. Ob sich das Leinwandabenteuer im Anschluss auch in den Katalog einreihen wird, ist noch nicht bekannt. Doch Chefredakteurin von Crunchyroll Deutschland, Melanie Höpfler, verspricht bald weitere Details.

Solltet ihr noch nicht dazu gekommen sein, euch einen Eindruck von Protagonistin Uta und ihrer Schlüsselrolle in „One Piece Film: Red“ zu verschaffen, werft gerne einen Blick in den jüngsten Trailer.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zudem gibt’s hier noch was auf die Ohren. Mit dem Titelsong „Ein neues Zeitalter“ gibt Sängerin Ado, die Uta ihre Gesangsstimme leiht, einen akustischen Vorgeschmack.

Doch vielleicht gehört ihr zu der Kategorie Mensch, die sich davor scheut, sich diesem Walfisch von Anime-Epos zu stellen? Dann kann euch vielleicht Sven mit drei guten Gründen überzeugen. Und unter uns: Schummeln ist erlaubt. In diesem Artikel erklärt euch Ben, welche Filler-Folgen ihr getrost überspringen könnt.

One PieceOne Piece kündigt Livestream und mehr zum One Piece Day an

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Spieleforscherin, die regelmäßig in die Schuhe von stummen Heldinnen und Helden schlüpft, um die Welt zu retten. Das ist selbstverständlich Feldforschung für den angestrebten Doktor in Videogames. Immer auf der Suche nach Indieperlen, dem One Piece oder wertvollen Schriftstücken in Form von Visual Novels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter