PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World 3

Jurassic World-Themenpark stellt neuen VelociCoaster vor

Von Vera Tidona - News vom 08.04.2021 16:48 Uhr
© Universal Studios

Zum Kinostart des dritten Teils der erfolgreichen Jurassic World-Reihe stellt der Vergnügungspark Universal Studios Orlando den neuen VelociCoaster des Jurassic World-Themenparks vor.

In einem kurzen Video nimmt die rasante Achterbahn durch den neu angelegten Freizeitpark Fahrt auf, der mit zahlreichen Attraktionen und bekannten Elementen aus den Filmen die Besucher*innen begeistern möchte. Eröffnet wird der Park voraussichtlich im Sommer 2021 – sollte es wegen Corona möglich sein.

Echte Dinosaurierer gibt es in dem Themenpark natürlich nicht zu sehen, denn was dabei so alles schief gehen kann, zeigen ja schon eindrucksvoll die Filme der Steven Spielbergs Dino-Kultreihe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jurassic World 3 kommt 2022 in die Kinos

„Jurassic World 3“ sollte ursprünglich auch schon in diesem Jahr in die Kinos kommen, wurde dann aber wegen Corona auf nächstes Jahr verschoben. Im dritten Teil der Sequel-Trilogie sind nicht nur wieder Chris Pratt und Bryce Dallas Howard dabei, die sich um die Sicherheit und Rettung der Dinos einsetzen, die ja bekannterweise inzwischen ihre Insel verlassen mussten. Dabei darf der skrupellose Genforscher Dr. Henry Wu (BD Wong) aus den Vorgängerfilmen nicht fehlen.

Vor allem aber dürfen sich Fans der Kultreihe auf ein Wiedersehen mit den Original-Darsteller freuen: Sam Neill als Dr. Alan Grant, Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm und Laura Dern als Dr. Ellie Sattler spielen in „Jurassic World 3“ mit.

Jurassic World 3Jurassic World 3-Regisseur verspricht Höhepunkt der gesamten Dino-Kultreihe

Über die Handlung wird noch nicht viel verraten. Hauptdarsteller Chris Pratt versprach jedoch schon vorab, dass sich die Story über den gesamten Globus erstreckt und aufzeigt, welche Probleme die Menschheit mit den freilaufenden, genetisch veränderten Dinosaurier erwartet. Weitere Details sind noch streng geheim.

Derweil bestätigte Regisseur Colin Trevorrow, dass der dritte Teil die aktuelle Trilogie abschließen wird um gleichzeitig die Grundlage für weitere Film/Serien zur Dinoreihe zu legen. Schon jetzt präsentiert Netflix die animierte Serie Jurassic World: Neue Abenteuer über junge Helden, die von einer Reihe Dinos wie den T-Rex in ihrem Feriencamp heimgesucht werden.

„Jurassic World 3“ ist für den 6. Juni 2022 in den Kinos angekündigt. Im Bereich Games ist 2018 der letzte Titel Jurassic World Evolution erschienen. Jedoch gibt es bereits Hinweise auf ein neues Videospiel namens Jurassic World Aftermath, das für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen könnte.

Jurassic World EvolutionKommt ein neues Jurassic World-Spiel? Erste Hinweise augetaucht

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter