PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World 3

Jurassic World 3: Original-Trio des ersten Films kehrt in der neuen Fortsetzung zurück

Von Sebastian Riermeier - News vom 25.09.2019 09:21 Uhr
© Universal Pictures – „Jurassic Park“

Gute Neuigkeiten für „Jurassic Park“-Fans: Das Original-Trio aus dem ersten Teil kehrt offiziell für „Jurassic World 3“ zurück.

„Jurassic Park“ konnte durch Superstar und Marvel-Liebling Chris Pratt zurück ins Leben gerufen werden. Obwohl viele Zuschauer argumentieren, dass die neue Trilogie bislang nicht mit dem Original-Teil von 1993 mithalten kann, konnten die ersten beiden Teile gute Zahlen an den Kinokassen verzeichnen. Für den dritten Teil möchte das Studio nun altbekannte Gesichter zurückholen, um noch mehr Leute in die Kinosessel zu locken.

Jurassic World 3Jurassic World 3: Kurzfilm Battle at Big Rock jetzt hier ansehen, spielt vor dem Finale

Hello, Old Friends!

Viel ist noch nicht über den dritten und (vorerst) letzten Teil der „Jurassic World“-Trilogie bekannt. Fans konnten vor einigen Tagen mit der Veröffentlichung eines Kurzfilms jedoch einen ersten Einblick erhalten und erfahren, was ein Jahr nach den Ereignissen von Jurassic World 2 in der Welt passierte. Nun gibt es erste Ankündigungen zur Fortsetzung.

Zu Freude vieler Fans des Originals kehren die Hauptdarsteller von „Jurassic Park“, Sam Neil, Laura Dern und Jeff Goldblum, im letzten Teil zurück. Goldblum hatte bereits einen kurzen Auftritt im zweiten Teil, ließ danach aber verkünden, dass er nicht mehr plane zurückzukehren. Dies hat sich nun als falsche Fährte herausgestellt, denn kehren nun nicht nur der exzentrische Schauspieler selbst, sondern ebenso seine ehemaligen Kollegen zurück.

Über die Handlung ist leider noch nichts bekannt, auch gibt es noch keinen offiziellen Kinostart. Ob es sich bei der Rückkehr der Darsteller des Originals nur um ein Cameo oder einen größeren Auftritt handelt, wollte Steven Spielbergs Studio Amblin noch nicht verraten. Jurassic World 3 soll jedoch für 2021 fertiggestellt werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter