PLAYCENTRAL NEWS Instagram

MontanaBlack zur Rückkehr von Bibi: „Die größte Aufgabe ist es, sich selbst kennenzulernen“

Von Maike Apelt - News vom 04.01.2024 11:12 Uhr
MontanaBlack zu Bibis Rückkehr
© YouTube: BibisBeautyPalace/MontanaBlack/PlayCentral-Bildmontage

BibisBeautyPalace hat sich zu Beginn des Jahres 2024 bei ihren Fans zurückgemeldet. Sie hat eine lange Reise hinter sich und ist nun bereit, sich wieder der Öffentlichkeit zu stellen.

Neben vielen weiteren Influencer-Kollegen hat sich auch MontanaBlack zur Rückkehr der 30-Jährigen geäußert und ihr mit ehrlichen Worten Mut zugesprochen.

Bibi ist zurück – Als Bianca Heinicke

BibisBeautyPalace ist nun offiziell Geschichte. Nachdem es rund um eine der damals größten Influencerinnen Deutschlands schlagartig still wurde, ist sie zurück. Allerdings nicht als Bibi, sondern als Bianca Heinicke.

Erst tauchten viele der Instagramposts wieder auf, dann ein Profilbild und letztendlich ein langer, emotionaler Text über die vergangenen zwei Jahre.

Sie schreibt, dass sie Zeit für sich brauchte, ihr Leben neu sortieren und vor allem zu sich selbst finden wollte. Nun ist sie bereit, die Öffentlichkeit wieder an ihrem Leben teilhaben zu lassen.

Das ist die verbaute Gaming-Hardware von MontanaBlack:

„Ich möchte ich selbst sein und deshalb könnt ihr gewiss sein, dass jeder Post, der nun hier online gehen wird, die Unterschrift meines Herzens trägt.“

MontanaBlack zu Bibis Rückkehr als Bianca

Viele Kolleg*innen von Bianca haben sich unter ihrem Post zu Wort gemeldet. Sie wünschen ihr alles Gute, sind froh, dass es ihr gut geht und sind sich sicher, dass sie den Weg gehen wird, der für sie der Richtige ist.

Bis zu diesem Punkt war es für die junge Mutter allerdings eine lange Reise.

„Ich war mit meiner neuen Lebenssituation völlig überfordert und musste erstmal lernen, was mein neues Leben ist. […] In den letzten 20 Monaten habe ich versucht, mich selbst kennenzulernen.“

MontanaBlack kann ihre Gedanken zu diesem Thema gut verstehen. Auch er meldet sich in den Kommentaren und teilt ihr seine Unterstützung mit:

„Die größte Aufgabe im Leben ist es, sich selber kennen zu lernen. Viel Erfolg auf diesem Weg und viel Gesundheit für dich und deine Familie.“

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter