PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Guardians of the Galaxy 3: Marvel-Fan macht Groot-Translator – und James Gunn gefällt es

Von Vera Tidona - News vom 23.03.2021 15:57 Uhr
© Marvel

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was Publikumsliebling Groot eigentlich so zu sagen hat? Richtig, der sprechende Baum aus Guardians of the Galaxy ist schwer zu verstehen, gehört man nicht dem ungewöhnlichen Superhelden-Team unter der Leitung von Star-Lord aus den Marvel-Filmen an. Alles, was Fans bislang (in unterschiedlichen Tonlagen) gehört haben, ist: „I am Groot!“.

Nun sorgt ein Fan für Abhilfe und entwickelt ein Übersetzungsprogramm, das aus den unterschiedlichen Äußerungen von Groot den richtigen Text abliefert. Niemand Geringeres als Regisseur James Gunn hat das Produkt eines eingehenden Tests unterzogen und ein durchweg positives Ergebnis gezogen: Das Ding funktioniert tatsächlich! Gezeigt werden verschiedene Szenen aus „Avengers: Infinity War“.

Groot-Sprecher Vin Diesel erhielt eigenes Drehbuch

Regisseur James Gunn verrät bei der Gelegenheit noch einmal ein offenes Geheimnis den Fans: Groot-Sprecher Vin Diesel hatte sein eigenes Skript zu den Filmen erhalten, das eine Übersetzung des Regisseurs und Autors beinhaltet, was etwa Baby Groot tatsächlich sagt oder meint, um die richtige Tonlage und Intensität für „I am Groot!“ umsetzen zu können.

Guardians of the Galaxy 3 und Groot Spin-off auf Disney+

Im Jahr 2014 eroberten die „Guardians of the Galaxy“ erstmals die Kinos und wurden zum weltweiten Publikumshit. Mit über 773 Millionen Dollar gehören sie zu den erfolgreichsten Filmen im Marvel Cinematic Universe. Das humorvolle und unkonventionelle Helden-Team aus Menschen, Aliens, Waschbär und einem Baum eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm, was auch an der Umsetzung von Regisseur James Gunn liegt. Der zweite Film „Guardians of the Galaxy 2“ konnte den enormen Erfolg mit über 860 Mio. Dollar sogar noch übertreffen. Zuletzt waren die galaktischen Helden in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ zu sehen.

Mehr von Groot und Co. bekommen wir hoffentlich bald in Guardians of the Galaxy 3 zu sehen. Derzeit befindet sich die Produktion aber noch in Arbeit und soll frühestens 2023 in die Kinos kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es erste Trailer und mehr gibt.

Zudem wurde ein Spin-off mit Groot sowie ein Weihnachtsspecial für Ende 2022 auf Disney+ angekündigt. Um die lange Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hier noch einmal den süßen Clip von Baby Groot im Blumentopf:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Marvel

The Falcon and the Winter Soldier: Wer sind die Dora Milaje? The Falcon and the Winter Soldier: Marvel erfüllt Fan-Wunsch nach mehr Zemo Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online The Falcon and the Winter Soldier: Fans fordern längere Zemo-Tanzszene Marvels Loki mit Tom Hiddleston im 1. spektakulären Trailer auf Deutsch Bombastischer Black Widow-Trailer stellt mit über 70 Millionen Klicks Rekord auf!
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person? Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS