PLAYCENTRAL NEWS Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Beginnen die Dreharbeiten zum 3. Teil schon 2020?

Von Jasmin Peukert - News vom 02.05.2019 08:44 Uhr
© Walt Disney Pictures / Marvel

Während „Avengers: Endgame“ derzeit zahlreiche Rekorde bricht, gibt es weitere Neuigkeiten aus dem Mavel Cinematic Universe. Immer mehr Stimmen werden laut, dass der dritte Film der Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt das Team schon bald in ein neues Weltraumabenteuer starten lässt. Erscheint der Film früher als angenommen?

Guardians of the Galaxy 3 ist bereits das 3. Abenteuer der Marvel-Comicverfilmung, die im Jahr 2014 begann. Nachdem der 1. Teil mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Jahr 2017 fortgeführt wurde, steht nun wahrscheinlich auch der neueste Teil in den Startlöchern.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Limitierte Blu-ray-Steelbooks jetzt zum Vorbestellen!

Bereits im März 2017 wurde der 3. Teil angekündigt, allerdings geriet alles ins Wanken, nachdem Regisseur James Gunn von Disney eine Auszeit erhielt. Inzwischen ist er zurück und verpflichtete sich wieder als Regisseur und Drehbuchautor für den neuesten Teil der Comicverfilmung.

Die Marvel Studios haben sich noch nicht zu den Plänen geäußert, aber Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel und Bradley Cooper sollen, zur Freude der Fans, wieder mit an Bord sein. Einem baldigen Start der Dreharbeiten stehe somit nichts mehr im Weg und ein Kinostart in 2021 wäre durchaus denkbar.

Parallel arbeitet James Gunn am Reboot von Suicide Squad

Neben den Dreharbeiten von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ leitet James Gunn auch die Fortsetzung von Suicide Squad. Zu dieser hätte er auch ganz eigene Vorstellungen, denn der Film soll keine direkte Fortsetzung zum 1. Teil werden, sondern eine ganz eigene Geschichte erzählen.

DCDC: Suicide Squad: Nächster Teil keine Fortsetzung, wird komplett neues Reboot!

Der neue Film soll nicht nur eine neue Geschichte haben, das kommende Team wird zudem aus ganz neuen Schauspielern zusammengestellt und somit ein völlig neues Erlebnis schaffen.

Ich glaube die Zuschauer können sich sehr darauf freuen. Es wird all das, was man von einem James Gunn Script erwarten sollte“, so Gunn.

Wie fandet ihr die ersten zwei Filme von „Guardians of the Galaxy“? Freut ihr euch auf den 3. Teil? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter