PLAYCENTRAL NEWS God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Updates beheben Crashes und Schwierigkeitsgrad-Bug

Von David Molke - News vom 23.11.2022 16:38 Uhr
God of War Ragnarök Beste Rüstung Steinbjörn Rüstung bekommen Guide
© Sony Interactive Entertainment

God of War Ragnarök ist eigentlich in einem technisch sehr guten Zustand für PS4 und PS5 erschienen. Einige wenige Probleme gab es aber trotzdem: Beispielsweise konnte der Schwierigkeitsgrad nicht wie gewünscht geändert werden und teilweise kam es zu Abstürzen. Mit Version 2.04 gehört das aber der Vergangenheit an.

God of War Ragnarök: Schwierigkeitsgrad-Bug endlich behoben

Darum geht’s: „God of War Ragnarök“ ist Sony Santa Monicas großes Blockbuster-Sequel zu God of War von 2018. Dieses Mal entführt es Atreus und Kratos erneut in eisige Gefilde, sie können aber jetzt alle neuen Reiche erkunden und bekommen es mit dem Fimbulwinter und anderen Vorboten der Götterdämmerung zu tun.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neues Update ist da: Während Patch 2.03 bereits die größten Schwierigkeiten mit den Spielabstürzen behoben hat, sorgt Update 2.04 dafür, dass wir endlich den Schwierigkeitsgrad ändern können, wie es von Anfang an vorgesehen war.

Eigentlich könnt ihr den Schwierigkeitsgrad von God of War Ragnarök nämlich jederzeit ändern, aber das hat nicht immer richtig geklappt. Jetzt sollte es wieder planmäßig funktionieren. Nur wenn ihr vom härtesten Schwierigkeitsgrad „God of War“herunter gewechselt seid, könnt ihr nicht wieder zurück.

Das steckt sonst noch drin: Vor allem kleinere technische Optimierungen. Seltene Absturz-Möglichkeiten sollten jetzt ausgemerzt sein, vereinzeltes Stottern in bestimmten Szenen ebenfalls. Auch Lade-Schwierigkeiten wurden behoben und Anpassungen an der KI vorgenommen.

Wie groß ist der Download? Nicht besonders groß. Auf der PS4 werden für Update 2.04 gerade einmal 64,36 MB fällig, während es auf der PS5 immerhin 221,4 MB sind. Ihr könnt den neuesten Patch jetzt schon auf eurer PlayStation herunterladen, wenn ihr „God of War Ragnarök“ installiert habt.

Wie ihr God of War Ragnarök zu 100 Prozent abschließen könnt, erfahrt ihr in unserer Komplettlösung. Den PlayCentral-Test zum großen PS4-/PS5-Exclusive lest ihr hier. Eine besonders rührende Geschichte zu einer sehr speziellen Nebenquest haben wir hier für euch.

Wie gefällt euch God of War Ragnarök bisher? Habt ihr es schon durchgespielt?

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x