PLAYCENTRAL GUIDES God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Transmog freischalten und Aussehen der Rüstung ändern – Tipps

Von Daniel Busch - Guide vom 20.12.2022 11:29 Uhr
God of War Ragnarök
© Sony Interactive Entertainment

In God of War Ragnarök könnt ihr viele Rüstungen für Kratos sammeln. Es gibt aber ein spezielles Feature für die Rüstungen, das euch im Spiel nicht direkt mitgeteilt wird. Ihr könnt nämlich das Aussehen einer Rüstung ändern, ohne dass die Stats und Effekte wechseln. Wir zeigen euch, wie das geht.

God of War Ragnarök: Rüstungen ändern mit Transmog

Was bringt Transmog in God of War Ragnarök? Es gibt unterschiedliche Rüstungen für Kratos mit ganz eigenen Werten und Zusatzeffekten. Was ihr aber bestimmt nicht wusstet: Ihr könnt das Aussehen eurer Rüstung auch ändern, ohne dass es einen Einfluss auf die Effekte und Werte hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das bedeutet: Ihr seid nicht an das Aussehen einer bestimmten Rüstung gebunden, sondern könnt den Look der für euch stylischsten Rüstung mit den besten Werten einer anderen Rüstung kombinieren.

Wie geht das mit dem Transmog? Damit ihr den Look einer Rüstung ändern könnt, müsst ihr diese Rüstung erstmal auf das höchste Level bringen – also Stufe neun. Das gilt für jedes Rüstungsteil einzeln. Transmog geht nur bei voll aufgelevelten Rüstungsteilen! Dazu werdet ihr eine Menge Hacksilber und Ressourcen brauchen. Beim Brustpanzer werdet ihr nicht um die Herausforderungen in Muspelheim herumkommen.

Was bringt Transmog in God of War Ragnarök? © Sony Interactive Entertainment

Habt ihr ein Rüstungsteil auf das höchste Level gebracht, könnt ihr es im Ausrüstungsbildschirm anwählen und mittels der Viereck-Taste das Aussehen dank Transmog ändern. Keine Angst, ihr könnt auch den Standard-Look wieder übernehmen. Transmog ist an dieser Stelle sehr vielfältig. Die Effekte und Werte bleiben komplett unberührt.

Rüstungen eurer Begleiter: Die Rüstung eures Begleiters wie Atreus lässt sich ebenfalls im Menü ändern. Im Laufe des Abenteuers werden unterschiedliche Rüstungen freigeschaltet. Hierbei könnt ihr einfach die Rüstung nehmen, die euch vom Aussehen am meisten gefällt, da sie keine Werte besitzen.

Neuer Look für Waffen dank Transmog

Was bei den Rüstungsteilen geht, ist bei euren Waffen auch möglich. Hierfür müsst ihr die jeweilige Waffe ebenfalls voll aufleveln und könnt dann genauso das Aussehen dank Transmog ändern. Hier habt ihr aber nur die Wahl zwischen der aktuellen Waffe auf dem höchsten Level und den Leveln darunter.

Aber was meint ihr: würdet ihr das Feature nutzen oder ist euch das Aussehen der Rüstung egal in „God of War Ragnarök“.

Das ist die verbaute Gaming-Hardware von MontanaBlack:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter