PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Der rasierte Kratos erinnert uns an Trevor aus GTA 5

Von Cynthia Weißflog - News vom 05.11.2020 15:43 Uhr
God of War Kratos Bart
© SIE

Wir alle fiebern ungeduldig auf den PS5-Release von God of War 2: Ragnarök hin. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ein wenig mit dem aktuellsten God of War die Zeit vertreiben, das 2018 exklusiv für die PS4 erschienen ist.

Wie kann man das besser machen als mit Mods, die ein wenig optische Abwechslung ins Spiel bringen? Das dachten sich offenbar auch die Macher jener Modifikation, die Kratos einmal sorgfältig glattrasiert.

So sieht Kratos in God of War ohne Bart aus

Aus älteren Ablegern der God of War-Reihe kennen wir Kratos mit schniekem Kinnbart, in der zwei Jahre jungen Neuauflage trägt der Gott des Gemetzels dagegen einen richtigen Rauschebart. Mit dem Redesign wollte man ihn ordentlich gealtert darstellen, immerhin ist der finster dreinschauende Krieger inzwischen Papa geworden und zieht mit seinem Sohn Atreus durch die nordische Sagenwelt.

Umso merkwürdiger sieht es aus, wenn Kratos wirklich komplett kahl im Gesicht ist und damit ein ganz klein wenig von seiner Imposanz verliert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sind Kratos und GTA 5-Trevor Brüder?

Aus unerfindlichen Gründen erinnert uns der der rasierte, jünger wirkende Kratos dabei irgendwie an Trevor aus GTA 5. Zumindest in Ansätzen. Vielleicht liegt es auch an dem leichten Bartschatten, dem vorgeschobenen Kinn oder die grimmige Visage. Oder was meint ihr?

God of War Kratos Trevor GTA 5
Irgendwie ähneln sich die beiden Charaktere … © SIE/Rockstar Games

Übrigens haben die GoW-Entwickler Santa Monica Studios bereits gezeigt, wie der Kriegsgott im Spiel tatsächlich ohne Bart ausgesehen hätte. Das wiederum ergibt schon wieder eine ganz andere Optik:

Via Pinterest

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4, PS5
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter