PLAYCENTRAL NEWS Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima: So gut sieht Schauspieler Keanu Reeves als Samurai Jin Sakai aus (Deepfake)

Von Patrik Hasberg - News vom 05.04.2021 13:01 Uhr
Keanu Reeves in Ghost of Tsushima
© SIE/Sucker Punch/YouTube: stryder HD

Der kanadische Schauspieler, Filmregisseur, Autor und Produzent Keanu Reeves darf sich über eine riesige, treue Anhängerschaft freuen, die ihn am liebsten in jedem Filmen und jeder Serien sehen würde. Spätestens seit seinem legendären Auftritt im Rahmen der E3-Messe in Los Angeles im Jahr 2019, bei dem Spieleentwickler CD Projekt RED sein aktuelles Projekt Cyberpunk 2077 präsentierte, ist Reeves als Meme im Internet verewigt.

In dem Sci-Fi-Titel verkörpert „Matrix“-Legende Keanu Reeves den Charakter Johnny Silverhand, der mit Protagonist V auf eine ganz bestimmte Art und Weise verbunden ist.

Keanu Reeves als Protagonist in Ghost of Tsushima

Nun hat der Schauspieler neue Wertschätzung seitens seiner Fans erhalten, indem er in die Hauptrolle von Ghost of Tsushima versetzt wurde. Der Open-World-Titel von Sucker Punch Productions ist im Juli 2020 exklusiv für die PS4 erschienen und hat gerade erst den Meilenstein von 6,5 Millionen verkauften Exemplaren übertroffen. Das ist vor allem vor dem Hintergrund beeindruckend, dass es sich bei dem Spiel um eine völlig neue IP handelt, an der die Entwickler sechs Jahre lang gearbeitet haben. Doch bislang hat dem Titel offenbar eine entscheidende Sache gefehlt – Keanu Reeves. Zumindest, wenn man Fans des Schauspielers befragen würde.

Einer unten ihnen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Schauspieler in die Hauptrolle des Action-Rollenspiels zu versetzen und Keanu als Jin Sakai ins Spiel zu bringen. In einem aufwändigen 12-minütigen Video hat der Ersteller zahlreiche Szenen aus „Ghost of Tsushima“ zusammengeschnitten, in denen Keanu Reeves der Protagonist ist. Dabei ist die Fälschung so gut gelungen, dass es scheint, der Schauspieler würde im Spiel wirklich den Samurai verkörpern.

Ghost of Tsushima-Film mit Keanu Reeves?

Erst vor kurzem wurde bekannt, das Sony an einem Film zu „Ghost of Tsushima“ arbeitet. Bislang ist aber nicht bekannt, wer den Protagonisten Jin Sakai verkörpern wird. Doch die Chancen, dass Keanu Reeves für diese Rolle angefragt werden könnte, sind wohl eher gering. Vor allem aus dem Grund, da der Schauspieler, der tatsächlich Jin Sakai spielte, bereits sein Interesse bekundet hat, seine Rolle auch in der Verfilmung zu spielen. Da Daisuke Tsuji bei der Darstellung von Jin Sakai einen sehr guten Job gemacht hat, wäre es wohl keine schlechte Idee, ihn deshalb auch im Film diese Rolle spielen zu lassen. Vor allem, da Tsuji bereits mit dem Spiel sowie dem Charakter vertraut ist.

Es bleibt also wohl eher ein Wunschgedanke der Community, Reves als japanischen Samurai auf der Leinwand zu sehen. Da Reeves derzeit aber an verschiedenen Projekten arbeitet, dürfte es in der kommenden Zeit genügend Möglichkeiten geben, um den Schauspieler in anderen Produktionen bewundern zu dürfen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima PS5 Ghost of Tsushima: Großer Kinofilm zum PlayStation-Exclusive angekündigt! Ghost of Tsushima Ghost of Tsushima gehört zu den packendsten Open-World-Hits und schlägt Assassin’s Creed & Co. Ghost of Tsushima Ghost of Tsushima-Fans helfen bei Reparatur von japanischem Schrein Ghost of Tsushima Kratos Ghost of Tsushima bekommt Outfits zu God of War, Horizon Zero Dawn und mehr Ghost of Tsushima Jin Sakai Spielzeit PS4 Ghost of Tsushima 2: Sucker Punch-Jobausschreibung deutet auf Sequel Ghost of Tsushima Bogen Ghost of Tsushima: Legends – Update 1.1 ist da, bringt neuen Koop-Mehrspieler-Modus
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS