Insgesamt vier DLC-Pakete soll es für Call of Duty: Ghosts geben. Mit Onslaught kam vor kurzem der erste DLC raus. Jetzt terminiert Activision die zweite Erweiterung – Devastation. Diese umfasst neue Maps und Inhalte für den Mehrspieler-Modus und wird erst einmal nur exklusiv für die Xbox erscheinen.
Am 3. April ist es soweit. Das zweite DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wird exklusiv für die Xbox erscheinen. In diesem Paket werden neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus enthalten sein, wie beispielsweise vier neue Maps.
An neuen Karten wird es einen Maya-Tempel auf einem Berggipfel, ein beschädigtes Frachtschiff, ein Schaufelradbagger in Südamerika und eine Neuauflage der Map 'Dome', eine beliebte Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 3, geben.
Auch die vierteilige Extinction-Geschichte wird mit dem zweiten Kapitel 'Episode 2: Mayday' fortgeführt. Neben einer neuen Waffe – der 'Venom-X' – und einem neuen Kampf gegen den Alien-Anführer 'Kraken' erhalten Besitzer des Season Pass noch ein besonderes Extra: den 'Ripper'. Diese Waffe hat die Fähigkeit, sich von einer Maschinenpistole in ein Maschinengewehr zu verwandeln und wird auf jeder Map einsetzbar sein.
Magischen Merch entdecken! ✨
Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙♂️
Wer den Season Pass besitzt, erhält die Erweiterung kostenlos. Alle anderen müssen 14,99 Euro zahlen. Wann das DLC-Paket für die anderen Systeme erhältlich sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.





