PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Leatherface wird mit seinem ersten Outfit zur alten Omi

Von Cynthia Weißflog - News vom 14.11.2020 12:25 Uhr
Dead by Daylight Leatherface Kannibale Outfit
© Behaviour Interactive

Dead by Daylight nimmt sich nicht immer allzu ernst. Das sieht man nun auch am neuen Outfit für den Kannibalen aka Leatherface, dem Texas Chainsaw Massacre-Killer. Ja, der erste alternative Look für den Kettensägenkiller ist endlich da und es nichts geringes als das Outfit einer alten Dame.

Dead by DaylightDead by Daylight: Neue Killerin kommt zu zweit und wirft mit einem Baby

Dead by Daylight: Leatherface bekommt sein erstes Outfit

Nach der Eröffnung des In-Game-Shops plagten Behaviour Interactive einige Lizenzschwierigkeiten, die verhinderten, dass neue Outfits für lizenzierte Killer erscheinen konnten. Von diesem Problem war auch der 2017 hinzugefügte Kannibale aus dem 1974 erschienenen Film „Blutgericht in Texas“ betroffen.

Nun hat der Kannibale allerdings seine ersten alternativen Klamotten erhalten und kann buchstäblich in die Haut seiner Haushälterin schlüpfen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie viel kostet das Leatherface-Outfit? Ihr erhaltet die seltene Hausfrauenkleidung für 1080 Aurazellen im In-Game-Store von „Dead by Daylight“. Dazu gehört das lederne Gesicht der alten Lady, eine elegante Schürze sowie ein ordentlicher Fleischklopfer, der nicht nur Schnitzel weich geprügelt bekommt.

Dead by Daylight Alte Dame Old Lady Leatherface
Der Kannibale kann die Überlebenden auch als alte Dame jagen. © Behaviour Interactive

Game Director Mathieu Côté freut sich über die Veröffentlichung des ersten Bonusouftis für den Kannibalen und verkündet zum Release:

„Von all den verschiedenen Anzügen, die der Kannibale für sich selbst kreiert hat, ist die alte Dame eine der verstörendsten und grausamsten. Bleib in Sicherheit, trage deine Maske!“

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Sony Inzone H5 im Test: Top Gaming-Headset für einen guten Preis Falstad besiegen ohne Echtgeld-Investition in WarCraft Rumble – Lösung Friendly Fire 9 Zusammenfassung Friendly Fire 9: Das ist die Gesamtsumme der Spenden in 2023 GTA 6 Releasezeitraum angedeutet GTA 6 Trailer: Rockstar gibt offiziellen Termin bekannt! GTA Online: Großes Winter-Update steht in den Startlöchern, diese Inhalt erwarten euch MontanaBlack_Weihnachtsevent MontanaBlack plant großes Twitch-Weihnachtsevent – Wer ist dabei? Ist das Resident Evil auf Wish bestellt? 7 vs. Wild, Knossi und Sascha 7 vs. Wild: S3F10 – Zwischen Freud und Leid Unge Comeback Twitch Unge ist zurück auf Twitch: „Fühle mich wie neu geboren“ Amazon legt offen: Wie erfolgreich ist 7 vs. Wild auf Freevee? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter