PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight bekommt Grafik-Update: So anders sieht das Spiel bald aus

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.09.2020 14:48 Uhr
Dead by Daylight Grafik Update The Realm Beyond
© Behavior Interactive

Endlich ist bekannt, wann Dead by Daylight sein massives Grafik-Update erhalten wird und vor allem: wie es aussieht. Mit Release des The Realm Beyond-Trailer stellen die Entwickler von Behaviour Interactive die Optik des asymmetrischen Horrorspiels auf den Kopf. Doch seht selbst.

Neues Dead by Daylight durch Grafik-Update

Verbesserte Texturen, Animationen, Modellierungen, Lichtverhältnisse und sogar neue Gegenstände auf den Maps von „Dead by Daylight“ sowie der weitere Ausbau von Cross-Play und Cross-Friends – all das findet durch das Update-Projekt The Realm Beyond bald in den Horrortitel. Nun stehen die ersten visuellen Anpassungen an.

Wann erscheint das optische Upgrade? Das Update wird in der kommenden Woche am Dienstag, den 8. September 2020 seinen Weg auf PC, Xbox One, PS4, Nintendo Switch und Stadia finden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was genau wird angepasst? Im Fokus des ersten großen von mehreren Updates steht die Aktualisierung von Springwood und Yamaoka Estate. Besonders gewidmet wurde sich dabei:

  • der Beleuchtung für mehr Realismus und Spannung
  • der Funktion und Optik einzelner Räume, wie der Killer Shack
  • der Änderungen von Grafik und Interaktionsanimationen bei Generatoren und Truhen
Dead by Daylight Grafik Unterschied
Hier können sich Überlebende und Killer bald jagen: Die neuen Shacks in individueller Killer-Optik. © Behavior Interactive

Das Ziel der Patch-Reihe soll es sein, „Dead by Daylight“ noch furchterregender und intensiver zu machen. Bis zum 5. Jahrestag von DbD im Jahr 2021 soll dabei ein Großteil des Projekts The Realm Beyond abgeschlossen werden. Damit wäre das Spiel dann auch perfekt für die Next-Gen-Konsolen optimiert. Immerhin erscheint DbD im Winter 2020 für Xbox Series X und PS5 und verspricht 4K bei 60 FPS zu bieten.

Dead by DaylightDead by Daylight kommt als kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox Series X

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x