PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett bekommt eigene Behind-the-Scenes-Serie

Von Maike Apelt - News vom 21.04.2022 10:53 Uhr
Das Buch von Boba Fett
© Disney/Lucasfilm

Nach The Mandalorian bekommt nun auch Das Buch von Boba Fett seine eigene Behind-the-Scenes-Serie. Mit Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett erscheint noch dieses Jahr ein Ableger zur neusten Serie im Star Wars-Universum.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Trailer zu „Das Buch von Boba Fett“.

Was ist Disney Galerie?

Disney Galerie zeigt, wie es hinter den Kulissen von erfolgreichen „Star Wars“-Serien aussieht. Bisher gibt es zwei Staffeln zu „The Mandalorian“. Diese nehmen die Zuschauenden mit in die Produktion der beiden Staffeln, von der Idee bis hin zur fertigen Serie.

Die erste Staffel wird dabei in verschiedene Kapitel eingeteilt, wie Regie, Darsteller oder Musik, in denen sich schwerpunktmäßig auf das jeweilige Thema konzentriert wird.

Die zweite Staffel wird durch zwei Folgen repräsentiert. Eine, die sich mit der Produktion der zweiten Staffel der Serie auseinandersetzt, ausgenommen das Staffelfinale; das hat seine eigene Folge bekommen.

Nun soll also auch für „Das Buch von Boba Fett“ eine eigene Disney Galerie erscheinen.

Das Buch von Boba Fett: Worum geht es?

Darum geht’s: „Das Buch von Boba Fett“ zeigt, wie der Namensgeber Boba Fett zusammen mit seiner Begleiterin Fennec Shand den Thron besteigt, der ehemals Jabba dem Hutten gehörte. Dessen kriminelles Netzwerk wollen sie übernehmen und darüber herrschen.

Im Verlauf der Serie wird über Rückblicke gezeigt, wie Boba Fett aus der Sarlacc-Grube entkommt, in die er in Episode 6 der Hauptfilmreihe gefallen ist, bei Tusken-Räubern aufgenommen wird und Fennec Shand kennenlernt.

Star WarsDas Buch von Boba Fett: Eine Star Wars-Legende als Statist in der eigenen Show – Serienkritik

Dabei kreuzen sich gegen Ende der Serie die Wege von Boba Fett und Mando aus „The Mandalorian“. Dadurch, dass Boba Fett schon in „The Mandalorian“ aufgetaucht ist, sind die Fans früh davon ausgegangen, dass es nun auch andersherum so sein wird. So gab es für den Fanservice ein Wiedersehen mit Mando und dem süßen Baby Yoda namens Grogu.

Die Serie selbst gibt es seit dem 29. Dezember 2021 exklusiv auf Disney+. „Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett“ soll am 4. Mai 2022 zum Star Wars-Tag erscheinen.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x