PLAYCENTRAL NEWS Albion Online

Albion Online: Update „Darian“ bringt neue Zauber, Fertigkeiten und mehr

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.05.2016 19:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem Mai-Update "Darian" widmen sich die Entwickler von Albion Online der Überarbeitung von Morganas Mob, der Möglichkeit der Gegenstandsanalyse, neuen Zaubern und vielem mehr.

Nach Aurelius, Brutus und Cador steht nun das nächste große Update für das Sandbox-Interactive-MMORPG Albion Online vor der Tür. "Darian" nennt sich das brandaktuelle Content-Paket und bringt ab dem 18. Mai neben verschiedenen Optimierungen auch noch neue Features in den Online-Titel. Wir haben für euch die Highlights in einer kleinen Übersicht zusammengefasst:

► Überarbeitung von Morgana-Mobs: An der Oberfläche verfügen die Jünger Morganas nun über neue Zauber und Gruppenzusammenstellungen, in den Dungeons hingegen wurden diese mit stärkeren Kräften, neuen Fertigkeiten und ebenso neuen Sprüchen ausgestattet. Durch diese Anpassung wird das Endstufen-PvE zukünftig deutlich aktiver und herausfordernder.

► fraktionsbasiertes Mobiliar: Morganas Anhänger lassen nun manchmal ein seltenes Möbelstück im Morgana-Stil als Beute zurück. Von der einfachen Fackel bis zur kompletten Belagerungsballiste ist alles dabei. Falls euch solche Möbel garnicht interessieren, könnt ihr sie immer noch für einen angemessenen Betrag zerlegen lassen oder auf dem Markt zum Verkauf anbieten.

► neue Zauber: Satte 12 neue Waffenzauber werden dem Spiel mit "Darian" hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Ansturm, Furchtloser Schlag, Blutige Ernte, Magmasphäre, Tackle, Schwarzes Loch, Tornado, Schwächende Klingen, Erlösung, Kampfrausch, Heiliger Puls und Trennender Schuss.

► neue Fertigkeit der Gegenstandsanalyse: Für die Analyse eines Gegenstands erhaltet ihr zukünftig eine mit der Herstellung vergleichbare Menge Ruhm auf dem Schicksalbrett, wobei der Gegenstand selbst beim Prozess zerstört wird. Hierbei gilt, es können nur Gegenstände untersucht werden, die der Spieler selbst auch herstellen kann.

► Verbesserung des Lernpunktesystems: Ab sofort müsst ihr nicht mehr einen ersten Teil des Ruhms gesammelt haben, bevor die Lernpunkte einsetzbar sind. Stattdessen verwendet ihr sie nun direkt, um die nächste Meisterschaftsstufe zu erreichen. Allerdings werden dabei die ersten 20% Ruhm deutlich mehr Punkte verbrauchen als die restlichen 80%.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Albion Online MMORPG PC, Android, iOS, LINUX, MAC
KAUFEN
Der KI-gestützte Laptop Medion E15443 unter der Lupe: Ist die Zukunft endlich da? Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter