PLAYCENTRAL NEWS 7 Days to Die

7 Days to Die: Entwickler erfreut über großartige Verkaufszahlen

Von Dustin Hasberg - News vom 04.04.2014 10:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler The Fun Pimps hat verkündet, dass mittlerweile mehr als 250.000 digitale Versionen des Indie-Spiels 7 Days to Die verkauft wurden. Außerdem kündigt die Spieleschmiede für die kommenden Tage ein großes Update an.

Indie-Spiele sind nach wie vor unheimlich beliebt. Vor allem Survival-Titel wie etwa Nether oder Don't Starve konnten in den vergangenen Wochen und Monaten große Erfolge feiern. Auch 7 Days to Die aus dem Hause The Fun Pimps erfährt viel Unterstützung aus der Community und wird von den Entwicklern kontinuierlich und regelmäßig durch Updates erweitert. Zwar hat The Fun Pimps in der Vergangenheit auch Kritik erfahren, beispielsweise hatte man fremde Assets genutzt, trotzdem konzentrierte man sich weiterhin auf die Entwicklung des Spiels und ließ sich nicht ablenken.

Die Entwickler haben eifrig weiter an 7 Days to Die gearbeitet und durften sich nun über einen Meilenstein freuen. Seit dem Alpha-Release des Spiels konnte man mehr als 250.000 Exemplare des Spiels verkaufen. Nur durch die Fans des Spiels war es dem Indie-Studio möglich ihre Arbeit an dem Spiel zu finanzieren.

Darüber hinaus kündigt man für die kommenden Tage ein neues Update an, das vermutlich am Wochenende erscheinen soll. Dieses soll neben einer 44 Magnum und einer neuen Stadt zahlreiche weitere Neuerungen mit sich bringen. Nähere Infos dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von 7 Days to Die.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

7 Days to Die Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, LINUX, MAC
ENTWICKLER The Fun Pimps
KAUFEN
Neues Tomb Raider soll laut Gerücht in Indien spielen und eine Open World besitzen Kommt Resident Evil 9 erst Anfang 2025? Dead by Daylight All-Kill Trickster DbD-Studio bringt ein neues Mittelalter-Horrorspiel auf den Markt Geheimes Areal in Hogwarts Legacy entdeckt The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Der KI-gestützte Laptop Medion E15443 unter der Lupe: Ist die Zukunft endlich da? Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter