PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Blood Origin enthüllt überraschende Verbindung zwischen Geralt und Ciri

Von Vera Tidona - News vom 30.12.2022 14:45 Uhr
© Netflix

Mit der Miniserie The Witcher: Blood Origin wird die Vorgeschichte der Hexer-Saga um Geralt von Riva erzählt, die seit Weihnachten 2022 bei Netflix zur Verfügung steht.

Während die Handlung über tausend Jahre vor den Geschehnissen der gefeierten Witcher-Serie angesiedelt ist, wartet die Story mit einigen Verbindungen zu Geralt auf. So wird etwa der Ursprung der Hexer gezeigt und einiges mehr.

Wirklich überraschend aber dürfte die fast schon verwandtschaftliche Beziehung zwischen den beiden Protagonisten des Prequels Éile und Fjall hin zu Geralt und Ciri sein, wodurch die beiden mehr als ein Schwur eint.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In der finalen Episode von „The Witcher: Blood Origin“ haben die beiden Elfen Éile und Fjall zueinander gefunden. Éile ist mit Fjalls Kind schwanger, während dieser die Tortur des Prozesses, dem Trial of the Grasses, über sich ergehen lässt, um der erste Hexer zu werden – ganz so wie später auch Geralt.

Da das Liebespaar erst nach dem Prozess intim wurden und ein Kind zeugten, beinhaltet dieses Kind damit beide Merkmale und Gene in sich: das monstermäßige des Hexers und das Älteren-Blut, wie später auch bei Ciri.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Erste Story-Details zur 3. Staffel The Witcher enthüllt?

Das Prequel „The Witcher: Blood Origin“ dürfte damit einmal mehr eine direkte Verbindung zur 3. Staffel von „The Witcher“ schaffen, wie bereits mit dem Erscheinen von Avallac’h (nachträglich) in der ersten Staffel und einem Aufeinandertreffen mit Ciri.

Derweil dürften die Serienmacher ein eher nüchternes Weihnachtsfest hinter sich haben, häufen sich doch inzwischen die negativen Kritiken zum Prequel „The Witcher: Blood Origin“, das seit dem 25. Dezember 2022 bei Netflix zur Verfügung steht.

Was meint ihr zum Witcher-Prequel? Teilt uns eure Meinung gerne hier in den Kommentaren mit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Der KI-gestützte Laptop Medion E15443 unter der Lupe: Ist die Zukunft endlich da? Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter