PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: Wer verlässt die Insel in Folge 13?

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.12.2022 14:30 Uhr
© YouTube: Fritz Meinecke

7 vs. Wild steuert langsam auf das große Finale zu, doch die eine oder andere Überraschung wird es vor dem Ende wohl noch geben. Das deutet unter anderem die 12. Folge (zur Folgenübersicht) an, die am vergangenen Mittwoch, den 14. Dezember 2022 debütiert ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ist passiert in 7 vs. Wild?

Das Netz ist heißblütig am Diskutieren. Die Frage, die sich alle stellen: wer wird 7 vs. Wild abbrechen? Grund für den Trubel ist der Cliffhanger in Folge 12.

Am Ende der Episode sehen wir, wie jemand den nach Hause geschickt wird. So macht es zumindest den Anschein. Im Basislager klingelt das Telefon. Und das heißt, in der nächsten Episode fliegt jemand raus. Nur wer könnte das sein? Wer hat aufgegeben?

Ganz schön fies! Wer den Knopf gedrückt hat, wird nicht gezeigt. Doch im Internet kursieren die wildesten Theorien, wer es denn sein könnte.

Was meint ihr, wer die Zelte abreißt? Schreibt es gerne nachfolgend in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Wer verlässt 7 vs. Wild vor dem Ende?

Es gibt die eine oder andere Überlegung, wer den Knopf gedrückt haben könnte.

Da wäre zum Beispiel Knossi, der in der Nacht Besuch von einem Wildschwein bekommt. Und nicht nur das: er beschwert sich seit einiger Zeit über seine Zahnschmerzen, die nicht von alleine wegzugehen scheinen. Hätte er bei seinen 7 Gegenständen mal lieber eine Zahnbürste eingesteckt? Er erklärt:

„Ich kann nicht schlafen. Die Schmerzen sind zu stark. Ich habe schon Wahnvorstellungen“, meint Knossi.

Knossis Gaming-PC besteht aus diesen Komponenten:

Oder ist es Sascha Huber? Viele User im Netz vermuten, dass es auch ihn getroffen haben könnte. Er hat ebenfalls so einiges zu beklagen und wiederholt, dass er es nicht mehr lange durchhält.

„Egal, wann ich abbreche. Ich bin zufrieden und glücklich.“

Dann meint er, dass er die Nacht vielleicht noch durchhalte. Aber es macht den Anschein, dass er sich am nächsten Morgen abholen lassen möchte. Ob es so kommt?

Bulletproof Otto, Sabrina Outdoor, Wildcard-Gewinner Joris und Fritz Meinecke sind ebenfalls noch mit von der Partie. Als erste Kandidatin ist Starlet Nova ausgeschieden.

Es könnte natürlich auch sein, dass niemand geht und die Produzenten lediglich ein wenig Spannung in die Sache bringen möchten. Aber das werden wir erst am 17. Dezember 2022 erfahren, wenn Folge 13 an den Start geht.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy
The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt? Besen freischalten in Hogwarts Legacy: So geht’s – Guide HandOfBlood neues Büro für Unternehmen HandOfBlood und sein Büro für 2,5 Millionen Euro: Einblicke in seine Unternehmen und Zukunftspläne Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Fundorte) Hogwarts Legacy: Berüchtigte Gegner, wo man sie findet (Fundorte, Lösung, Guide) Hogwarts Legacy: Alle berüchtigte Gegner und wo ihr sie findet (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x