PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Die besten Zelda TotK Builds: Gunships – Scorpion-Kriegsmaschine

Von Ben Brüninghaus - News vom 31.07.2023 10:52 Uhr
© Nintendo/PlayCentral.de

In The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gibt es super viele Möglichkeiten, mit der Ultra-Hand ein paar wundervolle Konstruktionen zu erschaffen. Das neue Gameplay-Feature sorgt für viel Freude in der Zelda-Community und das führt zu nachhaltigem Spaß.

Wir stellen euch auf PlayCentral.de regelmäßig fantastische Funde aus der Community vor. Und davon ab begleiten wir euch mit unserer Komplettlösung, unseren Episoden-Guides und vielen weiteren Dingen, damit ihr nirgendwo im Spiel hängen bleibt.

Zelda TotK-Builds: Gunships – Kanonenboot „The Scorpion“

Wenn ihr dachtet, ihr hättet bereits alles gesehen wie einen voll funktionstüchtigen Transformer in TotK, irrt ihr euch!

Wie wäre es mit einem echten Schlachtschiff, einem Giganten am Himmel, das eure Feinde aus sicherer Höhe ordentlich Dampf unter dem digitalen Hintern macht?

Das geht! Denn Hoverbike war gestern. Jetzt kommt das Kanonenboot. Die Gunships sind eine echte Alternative, wenn ihr mal größere Gruppen ausschalten möchtet. Sie sind also echt praktisch und sehen obendrein noch cool aus.

YouTuber chesepuf zeigt in seinem Video, wie ein solches Gunship gebaut wird. Und wir sehen es sogleich im Einsatz.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im Endeffekt handelt es sich hierbei um ein umgebautes Hoverbike. Die Upgrade-Version, sozusagen, die mit ein paar Lasern, zielsuchenden Sensoren und weiteren Details ausgestattet wurde.

So feuert das Kanonenboot mit dem passenden Namen „The Scorpion“ einfach von alleine auf Feinde in der Nähe, während ihr mit Link am Steuer sitzt und in der Luft über die Gegnerscharen segelt.

Dank des Videos könnt ihr das Kanonenboot direkt nachbauen. Und nicht vergessen, es als Favorit in eurer Bautomatik zu speichern. Ansonsten müsst ihr es wieder bauen, wenn ihr nochmal auf das Gunship zugreifen wollt. Es spart also pure Zeit!

Eine coole Idee? Finden wir auch! Aber welche Ideen habt ihr und was habt ihr bereits in Zelda TotK gebaut? Teilt es uns in den Kommentaren mit und diskutiert mit uns über das Nintendo-Spiel.

Falls ihr noch mehr Hilfen benötigt und in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom stagniert, dürfte euch unsere Komplettlösung mit Sicherheit dienlich sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter