PLAYCENTRAL NEWS The Witcher

The Witcher: Mit dieser Gruselpuppe wurde das erste Game beworben

Von David Molke - News vom 31.08.2021 17:41 Uhr
The Witcher Staffel 2 Trailer
© Netflix

Okay, wir haben euch gewarnt: Diese Statue, die offenbar als Werbung für das erste The Witcher-Spiel in Auftrag gegeben worden sein soll, könnte euch den einen oder anderen Albtraum bescheren. Geralt von Riva sieht in dieser Form in erster Linie kurios und irgendwie falsch aus.

The Witcher: Geralt-Statue sieht albtraumhaft aus

Laut einem Redditor hat CD Projekt RED eine ganz besondere Statue in Auftrag gegeben, um das erste „The Witcher“-Spiel zu bewerben. Zur Erinnerung: Das ist mittlerweile schon ganz schön lange her und war deutlich vor dem überragenden wie durchschlagenden Erfolg des Franchises auf Videospiel- und Netflix-Ebene. Die Bücher gab es zwar schon, aber das war es im Grunde genommen.

So sieht sie aus: Haltet euch fest, ihr wurdet vorgewarnt. Aber hier könnt ihr euch die wohl übelste Geralt-Statue anschauen, die ihr je gesehen habt. Die Haare, das Kinn, der Look, der Teint und auch die Körperhaltung und die Schuhe – hier stimmt einfach alles. Also zumindest dann, wenn ihr Angst und schlechte Träume bekommen wollt.

Geralt aus The Witcher als albtraumhafte Statue.
© reddit/u mrcaptainhindsight

Der Gesichtsausdruck, die Klamotten und die Ausrüstung sprechen eigentlich schon für sich. Aber so richtig abgerundet wird das Gesamtpaket hier vor allem durch die irgendwie völlig außer Kontrolle geratenen Proportionen. Müssten die Füße nicht eigentlich deutlich größer sein, wenn wir uns den Rest des Körpers ansehen? Und was ist mit den Armen los?

Wie dem auch sei: Selbstverständlich sieht der Geralt in den Original-„The Witcher“-Büchern ausdrücklich hässlich aus. Auch das hier offenbar beworbene erste Spiel orientiert sich sehr viel näher an der Vorlage, als es später der Fall war. „The Witcher 3“ und die Netflix-Serie haben bereits einen regelrechten Schönling als Hexer, aber dieser hier wirkt in etwa so, wie ihn sich Autor Andrzej Sapkowski wohl ungefähr vorgestellt haben dürfte.

Was sagt ihr zu dieser Version von Geralt? Würdet ihr ihm euch anvertrauen oder lieber einen Hexer rufen, um ihn beseitigen zu lassen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Command & Conquer erfährt geistige Wiedergeburt: Das ist Tempest Rising! Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5?
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? Assassin's Creed Valhalla Sigrblot-Fest Assassin’s Creed Valhalla: Alle Infos zum Sigrblot-Fest – So bekommt ihr das Einhandschwert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x