PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Henry Cavill ist im Hype auf Staffel 3

Von Dina Manevich - News vom 28.10.2022 13:19 Uhr
The Witcher Netflix Geralt
© Netflix

Noch müssen wir uns auf die dritte Staffel von The Witcher gedulden. Netflix hat bekannt gegeben, dass die neue Staffel der Erfolgsserie rund um den Hexer Geralt erst im Sommer 2023 beim Streaming-Dienst starten wird. Hauptdarsteller Henry Cavill wirbt dennoch schon jetzt für die nächste Staffel.

Henry Cavill ist mit Leidenschaft dabei!

Nach dem großen Erfolg der „Witcher“-Bücher und der davon inspirierten Videospielreihe von CD Projekt Red, begann Netflix diese Welt zu adaptieren und zu einer Live-Action-Serie umzuwandeln. Als das Projekt des Streaming-Dienstes angekündigt wurde, bewarb sich Henry Cavill sofort auf die Rolle des Geralt, da er sowohl die Bücher als auch die Spiele sehr liebte.

Fans unterstützten seine Kampagne und es klappte: Cavill bekam die Rolle und setzt sich bis jetzt noch leidenschaftlich dafür ein. Das ist wohl einer der Gründe, warum die Serie zu einem großen Erfolg geworden und eine der größten Serien von Netflix ist.

The Witcher Staffel 3 wird actionreich

Die dritte Staffel ist zwar noch in Vorbereitung, aber Cavill macht dennoch schon jetzt Vorfreude auf das, was kommen wird. Während einer Live-Aufnahme für den „Happy Sad Confused“-Podcast verriet der Hauptdarsteller im Interview mit Josh Horowitz, was die Fans von der nächsten Staffel der Serie erwarten können.

Er merkte an, dass er noch nicht viel verraten könne, erwähnte aber, dass ein Stuntkoordinator, der an den „Mission: Impossible“-Filmen gearbeitet hat, an der dritten Staffel mitwirkt und die Fans eine Menge Action erwarten können:

„Oh, ich kann euch nichts sagen. Was ich euch sagen kann, ist, dass ich wieder mit Wolfgang Stegemann gearbeitet habe, ihr kennt seine Arbeit aus Mission: Impossible und auch aus der Kampfszene in Blaviken, die in Episode 1 der ersten Staffel vorkommt. Wir haben eine ganze Staffel zusammen gedreht, und die Arbeit mit Wolfie ist fantastisch, er ist ein außergewöhnlicher Stuntkoordinator, ein sehr enger Freund, so talentiert. In der dritten Staffel gibt es eine Menge Action. Wir müssen unheimlich viel zusammen machen, manchmal mit Ach und Krach und mit einigen Wundern, aber wir haben es geschafft. Wir hoffen, dass ihr euch an unserer Arbeit erfreuen könnt, denn Wolfie ist tatsächlich der Beste.“

The Witcher Staffel 2 Ende erklärt
© Netflix

Wann bekommen wir mehr aus der Witcher-Welt?

Im Moment ist noch nicht bekannt, wann genau die dritte Staffel auf Netflix gestreamt werden kann. Bekannt ist nur, dass es im Sommer 2023 soweit sein wird. Bis dahin, erfreut uns der Streaming-Dienst dennoch mit weiteren Geschichten aus der magischen Hexerwelt.

Die Mini-Serie The Witcher: Blood Origin wird die Anfänge des „Witcher“-Universum erzählen und spielt vorrangig in der Elfenwelt. Die Prequel-Serie wird ab dem 25. Dezember 2022 beim Streaming-Dienst zu sehen sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter