PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars-Fans wollen Ashley Eckstein statt Rosario Dawson als Ahsoka in The Mandalorian

Von Vera Tidona - News vom 23.03.2020 13:08 Uhr
© Lucasfilm/Disney

Die Überraschung ist gelungen: Der beliebte Charakter Ahsoka Tano aus den animierten Serienhits Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels spielt tatsächlich in der 2. Staffel der Realserie The Mandalorian mit. Dargestellt wird sie von der Schauspielerin Rosario Dawson („Marvel’s Luke Cage“, „Sin City“), wie verschiedene US-Medien inzwischen bestätigten.

Star WarsStar Wars: Ahsoka Tano wird erstmals in Realfilm-Serie zu sehen sein

Zahlreiche „Star Wars“-Fans freuen sich über ein Wiedersehen mit Ahsoka, die erstmals als Person in einer „Star Wars“-Produktion zu sehen sein wird, wenn auch nur in einer sicherlich recht kurzen Gastrolle. Dennoch trügt die Vorfreude, denn nicht gerade wenige zeigen sich gerade mit der Besetzung des Publikumsliebling unzufrieden.

Fan-Reaktionen mit kritischen Stimmen: „Wir wollen Ashley Eckstein!“

Viel lieber möchte man Ashley Eckstein als Ahsoka sehen, lieh sie doch schon der Figur in den animierten Serien ihre Stimme. Zuletzt wirkte sie als Jedi sogar im Kinofilm Episode 9: Der Aufstieg der Skywalkers mit, wenn man auch hier nur ihre Stimme im großen Finale der Saga hören konnte.

Das dürfte auch der Grund sein, warum zahlreiche Fans nun auf Twitter und Co. ihren Unmut Luft machen und sich an die Serienmachern wenden, doch bitte Ashley Eckstein statt Rosario Dawson in der Serie The Mandalorian mitspielen zu lassen:

The Mandalorian – Staffel 2 im Herbst 2020 angekündigt

Ob der Wunsch der Fans von den Serienmachern erhört wird, bleibt abzuwarten. Bis zum Start der 2. Staffel von The Mandalorian dauert es zwar noch gut ein halbes Jahr, jedoch ist die zweite Staffel bereits abgedreht und im Kasten.

Während wir ab dem morgigen 24. März endlich die neue Serie ganz offiziell zum Launch des Streaming-Dienstes Disney Plus in Deutschland sehen dürfen, geht es laut Lucasfilm im Oktober mit Staffel 2 weiter.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian Staffel 2 ist abgedreht, alles zum Start

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars: The Mandalorian wird auch in Deutschland zum Serienhit auf Disney Plus Star Wars: Die Ursprünge der Mandalorianer aus der neuen Serie auf Disney+ In Staffel 2 von Star Wars: The Mandalorian ist Terminator-Star Michael Biehn dabei Ahsoka Tano Star Wars: Ahsoka Tano wird erstmals in Realfilm-Serie zu sehen sein Obi-Wan Kenobi Deep Fake Star Wars: Deep Fake tauscht alten gegen neuen Obi-Wan Kenobi Star Wars-Fans kämpfen mit gefährlich echten Lichtschwertern
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS