PLAYCENTRAL > spiel > Super Mario 64 > News

Super Mario 64 - News

Super Mario 64 Horror-Spiel

Super Mario 64 wird zum Horrorspiel in First-Person

Ein Fan bastelt gerade an einem First-Person Horror-Spiel in der Welt von Super Mario 64. Aktuell gibt es nur eine kurze spielbare Demo, aber...

vor 2 Jahren
Super Mario 64 - Raytracing

Super Mario 64: PC-Port erhält Raytracing

Super Mario 64, genauer gesagt der inoffizielle PC-Port, hat nun eine Raytracing-Mod erhalten, die die neue Technik in den Klassiker bringt.

vor 3 Jahren
Super Mario 64 Luigi

Prototyp-Geheimnis gelüftet: Super Mario 64-Code enthielt Luigi

Nach rund 24 Jahren wurde ein Geheimnis gelüftet, das sich auf Super Mario 64 bezieht. Es wurden Daten im Sourcecode gefunden, die auf Luigi...

vor 4 Jahren

Mario Party 64: Mario-Klassiker wird durch Hack zum Plattformer

Ein Hacker hat Mario Party 64 so verändert, das es nun als neues Spiel durchgeht. Die Mod macht den Mario-Klassiker zum Plattformer.

vor 4 Jahren

Super Mario 64: Land: Fan erschafft eigenen N64-Nachfolger

Ein Fan hat einen inoffiziellen Nachfolger zum N64-Klassiker gebaut, das Spiel heißt Super Mario 64 Land!

vor 4 Jahren

Super Mario 64: Modder bastelt Wüstenland aus Super Mario Odyssey nach

Eine Mod zeigt das Wüstenland aus Super Mario Odyssey in Super Mario 64 mit stilechten Retropolygonen.

vor 5 Jahren

Super Mario 64: Härtester Speedrun-Weltrekord wurde gebrochen

Drozdowsky hat den 0-Star-Speedrun gemeistert und ist nun der beste Speedrunner dieser Kategorie.

vor 6 Jahren

Super Mario 64: Via Hack in First-Person spielbar

Durch einen Hack ist der Nintendo-Klassiker Super Mario 64 ab sofort auch in First-Person spielbar.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario 64: Klassiker als Koop-Pattformer zurück

Super Mario 64 Online ist da! Der Plattformer kann nun auch kooperativ im Online-Modus und mit vielen neuen Charakteren gespielt werden.

vor 7 Jahren
INFOS
SYSTEME
N64
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter