PLAYCENTRAL > spiel > Red Dead Redemption > News

Red Dead Redemption - News

Red Dead Redemption_Wertungen_PS4_Switch

Red Dead Redemption: So schneidet die Portierung auf PS4 & Switch bisher ab

Seit gestern kann „Red Dead Redemption“ auch auf der PlayStation 4 und Nintendo Switch gezockt werden. Wie lohnenswert ist die Neuportierung?

vor 7 Monaten
Red Dead Redemption PC-Port

Red Dead Redemption: PC-Port könnte doch kommen – Davon hängt es ab

Die PS4- und Nintendo Switch-Portierung von Red Dead Redemption lässt PC-Spieler leer ausgehen. Das muss laut Zelnick aber nicht so bleiben.

vor 8 Monaten
Red Dead Redemption_Preis_Neuportierung

Red Dead Redemption: Take Two-CEO hält den Preis für die Neuportierung „angemessen“

Schon bald erscheint „Red Dead Redemption“ für PS4 und Nintendo Switch – jedoch nicht zum Schnäppchenpreis. So begründet Take Two den Preis.

vor 8 Monaten
Red Dead Redemption Portierung Kritik

Red Dead Redemption: Geplatzter Remake-Traum sorgt für Kritik seitens der Fans

Statt eins Remake müssen sich die Fans von Red Dead Redemption mit einer Portierung begnügen. Die hat eine Welle an Kritik ausgelöst.

vor 8 Monaten
Red Dead Redemption 2 Undead Nightmare

Neuauflage von Red Dead Redemption angekündigt, aber anders als von vielen gedacht

Zu Red Dead Redemption wurde eine Neuauflage für Nintendo Switch und PS4 angekündigt. Ein Remake oder Remaster verbirgt sich dahinter aber wohl nicht.

vor 8 Monaten

Red Dead Redemption von PS Plus und PS Now entfernt, Debatte um Spielerhaltung ausgelöst

Red Dead Redemption ist von PS Plus entfernt worden. Darum ist eine Debatte rund um die Erhaltung von Spieleklassikern ausgebrochen.

vor 1 Jahr
Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption erhält Remaster, ganz so wie die GTA Trilogy – Gerücht

Offenbar arbeitet Rockstar Games gerade an einem Remaster zu Red Dead Redemption, das ganz so wie die GTA Trilogy werden soll.

vor 2 Jahren
Red Dead Redemption 1 Bild

Red Dead Redemption: Modder reicht Fotomodus 10 Jahre später nach

Rockstar Games hat keinen eigenen Fotomodus für Red Dead Redemption entwickelt, doch nun gibt es 10 Jahre später einen solchen Modus dank der Community....

vor 4 Jahren

Red Dead Redemption: So gut sieht die neue 4K-Version aus

In diesem Digital Foundry Grafikvergleich wird euch gezeigt, wie gut die 4K-Version von Red Dead Redemption aussieht. Das Spiel ist so nur auf Xbox...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Red Dead Redemption: HD-Remastered für PC, PS4 & Xbox One – Report

Auf dem PlayStation Meeting soll Red Dead Redemption Remastered als HD-Neuauflage angekündigt werden. Laut Report für PlayStation 4, Xbox One und PC.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Red Dead Redemption: Ab heute für die Xbox One verfügbar

Nach langer Wartezeit ist es ab sofort möglich, Red Dead Redemption auf der Xbox One zu spielen.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Red Dead Redemption: Verkäufe steigern sich um über 6000%

Was ist denn mit Red Dead Redemption los? Die Verkäufe steigerten sich jetzt um über 6000 Prozent.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Red Dead Redemption: „Rockstar hat sich nie für eine PC-Version interessiert“

Rockstar Games war nie an einer PC-Version von Red Dead Redemption interessiert. Das gab der ehemalige Lead Multiplayer Designer Kris Roberts im Rahmen eines...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Red Dead Redemption: Stellenausschreibungen deuten auf einen Nachfolger hin

Neue Stellenausschreibungen bei den Jungs und Mädels von Rockstar San Diego deuten darauf hin, dass die Arbeiten an einem zweiten Teil zu dem Open-World-Titel...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Red Dead Redemption: Microsoft listet PC-Portierung

Eine Windows Kompatibilitätsliste zeigt, dass Red Dead Redeption mit Windows 7, 8 und 8.1 kompatibel ist. Damit ist eine PC-Portierung des Spiels so gut...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Red Dead Redemption: Fan-Movie veröffentlicht

red,dead,redemption,film,kino,kurzfilm,youtube,silk,dog,films

vor 11 Jahren
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter