PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Der wohl witzigste und gleichzeitig gruseligste Arthur-Glitch

Von Jasmin Peukert - News vom 27.11.2019 08:13 Uhr
© Rockstar Games/Reddit – CountCosmology

Bugs in Videospielen sind manchmal sehr lästig, doch hin und wieder können sie durchaus amüsant sein. Es gibt allerdings auch Modder, die solche Sachen mit Absicht herbeiführen und dadurch für einige lustige Momente sorgen.

Red Dead Redemption 2 ist ein Spiel mit ordentlich Platz für Mods und Späßen. Seit dem das Spiel für den PC erschienen ist, kann man so Outfits tauschen, zum Adler oder Skelett werden, die Zeit überspringen oder einfach nackt herumlaufen – und das sind noch nicht einmal alle Möglichkeiten, die es inzwischen gibt.

Wir haben dadurch schon einige komische Sachen entdeckt, doch CountCosmology hat den Vogel sprichwörtlich abgeschossen. Normalerweise fängt er besondere Momente in „Red Dead Redemption 2“ mithilfe von Bildern und kleinen Videos ein, dieses Mal schuf er allerdings einen ganz besonderen Auftritt.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Mit niedrigen Grafikeinstellungen sieht das Spiel aus wie GTA 3

Aa, ha, ha, ha, stayin‘ alive

Arthur sieht hierbei vielleicht lustig und lässig aus, hat es allerdings faustdick hinter den Ohren. Obwohl er aufgrund seines witzigen Gangs aussieht, als könne er keiner Fliege etwas zuleide tun, sollte man sich vor ihm in Acht nehmen – das fällt nach dem Top-Kommentar allerdings schwer, der den Bee Gees Hit „Stayin‘ Alive“ mit ins Spiel bringt.

Habt ihr schon besonders witzige oder merkwürdige Sachen in Spielen entdeckt oder gar selbst gemoddet? Was haltet ihr von dem ungelenken Arthur? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Cursed Arthur haunts Valentine from r/reddeadredemption

Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PS4, Xbox One, PC
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter