PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Synchronsprecher veröffentlicht erstes Cowboy-Hörbuch

Von Philipp Briel - News vom 17.02.2020 07:34 Uhr
© Rockstar Games

Ein klassischer Cowboy-Roman kehrt als neues Hörbuch zurück. Wer würde sich für die Vertonung besser eignen als einer der bekanntesten Synchronsprecher des Western-Epos „Red Dead Redemption 2“ von Rockstar Games?

Arthur Morgan aus Red Dead Redemption 2 ist zurück. Also zumindest irgendwie. Schauspieler und Synchronsprecher Roger Clark, die englische Stimme des Protagonisten, hat sich dem Hörburch eines klassischen Western-Romans angenommen.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Spieler entdecken absurdes Detail an Arthur Morgan

Arthur Morgan liest

Natürlich handelt es sich genau genommen nicht um Arthur, der das neu veröffentlichte Hörbuch des Romans „Way of the Lawless“ von Max Brand aus dem Jahr 1921 spricht, wohl aber um dessen Original-Synchronsprecher Roger Clark.

Das Hörbuch ist das erste aus Clarks Reihe Unbridled Audio, in der er laut eigener Aussage „eine Reihe von Western-Romanen in Hörbuch-Form neu auflegen will, so wie nur er es kann.“

Für seine Rolle des Arthur Morgan in „Red Dead Redemption 2“ wurde Clark mit dem Game Award 2018 in der Kategorie Best Performance ausgezeichnet. Wer also nicht genug von seiner Stimme bekommen und einen absoluten Genreklassiker neu interpretiert hören will, sollte sich „Way of the Lawless“ einmal anhören. Das Hörbuch ist zum Preis von 19,95 US-Dollar via Payhip erhältlich.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: PC vs. Konsole: Was ist neu, was ist besser?

Das Buch erzählt die Geschichte des Outlaws Andrew Lanning, der sich auf der Flucht vor Hal Dozier befindet. Es beinhaltet alles, was man von einer guten Geschichte im Wilden Westen erwarten würde. Noch nicht überzeugt? Auf Vimeo könnt ihr euch einen kurzen Vorgeschmack von Clarks Arbeit zu Gemüte führen.

© Rockstar Games

KOMMENTARE

News & Videos zu Red Dead Redemption 2

Patch 1.19 für Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online bringt einige nervige Fehler mit sich Red Dead Redemption 2: Cheats und Codes für PS4, Xbox One und PC benutzen Red Dead Redemption 2: Die wichtigsten Tipps und Tricks rund um Red Dead 2 Red Dead Redemption 2 Original Score: Release-Datum für Vinyl und CD bekannt Kein Hot Coffee: Rockstar lässt Nackt-Mod zu Red Dead Redemption 2 offline nehmen Red Dead Redemption 2: Spieler entdecken absurdes Detail an Arthur Morgan
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS