PLAYCENTRAL > spiel > Overwatch > News

Overwatch - News

Overwatch- & Halo-Sprecherin Christiane Louise wurde offenbar ermordet

In Brasilien wurde ein Mann verhaftet, der Sprecherin und Schauspielerin Christiane Louise (Halo, Overwatch) ermordet haben soll. Er hat sich wohl zwar schuldig bekannt,...

vor 3 Jahren
echo overwatch

Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz

Overwatch erhält Zuwachs: Der neue Held wird tatsächlich Echo, die künstliche Intelligenz, die wir bereits aus der Overwatch 2-Ankündigung kennen.

vor 4 Jahren

Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge

Wenn ihr Overwatch auf der Nintendo Switch auf einer Cartridge haben möchtet, fällt der Traum leider ins Wasser.

vor 4 Jahren

Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern

Genji wird fortan als Illidan durch die Overwatch-Gegend marschieren. Das virtuelle Ticket für die BlizzCon 2019 hat neue Items enthüllt.

vor 4 Jahren

Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen

Wie würde Link aus Zelda in Overwatch aussehen? Hier gibt es die Antwort!

vor 4 Jahren

Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Hier ist die offizielle Overwatch Nintendo Switch Ankündigung im Trailer. Wir zeigen euch das Announcement der Portierung.

vor 5 Jahren

Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich

Ein Leak will bestätigen, dass Overwatch im Oktober für die Nintendo Switch erscheint.

vor 5 Jahren

Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin

Die Listung einer Switch-Tasche im „Overwatch“-Design legt nahe, dass sich eine Umsetzung des Online-Shooters für die Hybridkonsole in Arbeit befinden könnte. Blizzard zeigte sich...

vor 5 Jahren

Overwatch: Patch führt vielseits gewünschte Rollenwahl und Held Sigma ein

Blizzard hat seinen Online-Shooter „Overwatch“ mit einem neuen Patch versehen, der den zuvor auf PTR-Servern getesteten Helden Sigma nun offiziell freigibt. Außerdem gibt's mit...

vor 5 Jahren

Overwatch: Alle Fähigkeiten: Das alles kann der neue Held Sigma

Blizzard Entertainment stellte kürzlich Sigma vor. Nun ist bekannt, welche Skills der Wissenschaftler hat.

vor 5 Jahren

Overwatch: Sigma findet als neuer Held 31 ins Spiel und beherrscht Gravitation

Ein neuer Held findet in den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard Entertainment. Offenbar handelt es sich dabei um den außerordentlich exzentrischen Astrohphysiker Sigma.

vor 5 Jahren

Overwatch: OWL-Chef verlässt Blizzard und unterstützt jetzt den Fortnite-Esport

Overwatch-League-Chef Nate Nanzer hat Blizzard Entertainment verlassen. Er arbeitet jetzt bei Epic Games und ist für Fortnite zuständig.

vor 5 Jahren

Overwatch: Neues Feature: Jetzt könnt ihr eure letzten Spiele in der Wiederholung ansehen

Blizzard fügt ein begehrtes Feature bei Overwatch ein. In Zukunft kann man sich die Aufnahmen der letzten 10 Spiele noch einmal ansehen.

vor 5 Jahren

Overwatch: Jubiläums-Event und Free Trial in dieser Woche

Overwatch feiert seinen 3. Geburtstag. Im Rahmen des Jubiläums-Events erwarten euch einige Neuerungen und eine kostenlose Testversion.

vor 5 Jahren

Overwatch: Neue Havanna-Karte jetzt auf allen Plattformen erhältlich

Overwatch wurde um eine neue Karte erweitert. Die Eskorte-Map Havanna ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

vor 5 Jahren

Overwatch: Blizzard hat große Pläne und möchte das Franchise erweitern

Overwatch ist und bleibt ein beliebtes Spiel und ist eine Stütze für Blizzard. Das Unternehmen möchte den Franchise nun erweitern.

vor 5 Jahren

Overwatch: Blizzard veröffentlicht Workshop: Spieler können eigene Modi basteln

Blizzard hat an einem neuen Tool gebastelt, womit die Spieler ihre eigenen Modi und Helden erstellen können.

vor 5 Jahren

Overwatch: Neue Koop-Mission Sturmzeichen verschifft Spieler nach Havanna

Eine neue Koop-Mission ist ab heute freigeschaltet in Overwatch. Die Spieler verschlägt es nach Havanna, wo sie einen Talon-Anführer festnageln müssen.

vor 5 Jahren

Overwatch: Neuer Held jetzt live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten von Baptiste

Der neue Held Baptiste ist schon jetzt live auf dem PTR. Wir haben alle Skills für euch in der Übersicht zusammengefasst.

vor 5 Jahren

Overwatch: Held 30 namens Baptiste bestätigt: Das ist die Hintergrundgeschichte

Ein neuer Held schafft es ins Overwatch-Universum. Baptiste, ein Healer, wird Held 30.

vor 5 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Blizzard
ENTWICKLER
Blizzard
KAUFEN
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter