PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.09.2019 11:55 Uhr
© Jeremy Vitry, Stéphane Vidélo, Philémon Belhomme, Etienne Pov

Falls ihr euch schon einmal die Frage gestellt habt, wie Link aus dem „The Legend of Zelda“-Franchise in „Overwatch“ aussehen würde, gibt es hier die passende Antwort, die euch garantiert aus den Socken haut!

Welch Überraschung: Was aussieht wie ein Animationsvideo aus dem Hause Blizzard, ist im Grunde gar keines. Der Künstler Jeremey Vitry und die Animationsfindigen Stéphane Vidélo, Philémon Belhomme sowie der VFX-Meister Etienne Pov zeigen sich für dieses kleine audiovisuelle Kunstwerk verantwortlich, nachdem Vitry zuerst das Artwork für diesen Skin geliefert hat. Wir haben euch das Video nachfolgend eingebunden, das ihr auf jeden Fall sehen müsst:

Wie würde Link in Overwatch aussehen?

Was also aussieht wie der wahrgewordenen Crossover-Traum eines jeden Zelda- und Overwatch-Fans, ist lediglich eine Fankreation aus der Community. Die Overwatch-Spieler sind trotzdem aus dem Häuschen, so regt das Kunstwerk doch die Fantasie der Spieler an, wie ein Link im Spiel aussehen könnte.

Was wäre also, wenn Blizzard und Nintendo mit solch einem Crossover auftrumpfen würden? Möglich wäre ein spezieller Skin für Brigitte, die bereits mit einer Einhandwaffe und einem Schild daherkommt. Ob dies jedoch jemals in die Realität umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Ich wage es zwar zu bezweifeln, aber dass der Schrei nach Nintendo-Crossover-Skins laut ist, wissen wir bereits seit der Ankündigung von „Overwatch“ auf der Nintendo Switch.

So haben einige Künstler bereits vor einiger Zeit einige passende Overwatch-Nintendo-Crossover gebastelt. Einige mehr und einige weniger passend. Falls ihr einen Blick auf die Kreativität der Community werfen möchtet, dann solltet ihr hier vorbeisehen: 

Nintendo SwitchNintendo Switch: Community wünscht sich Crossover-Skins zu Overwatch und bastelt eigene Fan-Artworks

Overwatch erscheint am 15. Oktober 2019 für die Nintendo Switch. Für den PC, die PS4 und Xbox One ist der Multiplayer-Hero-Shooter bereits erhältlich. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS