PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Alle Fähigkeiten: Das alles kann der neue Held Sigma

Von Jasmin Peukert - News vom 25.07.2019 09:48 Uhr
© Blizzard Entertainment

Mit Sigma stößt der neue Held 31 zur „Overwatch“-Liga und seine Skills könnten bei manchen Gegnern durchaus für Frust sorgen.

Kürzlich wurde ein neuer Held für Overwatch veröffentlicht, nachdem man ihn bereits auf dem PTR auf Herz und Nieren testen konnte. Er ist Tank und Meister der Gravitation zugleich, was ihm zahlreiche Skills verschafft.

OverwatchOverwatch: OWL-Chef verlässt Blizzard und unterstützt jetzt den Fortnite-Esport

Der 31. Held in „Overwatch“ ist ein brillanter Wissenschaftler, der sich durch ein missglücktes Experiment veränderte und nun die Fähigkeit besitzt, die Schwerkraft zu manipulieren. Zusätzlich zog er sich bei dem missglückten Experiment schwere mentale und psychische Probleme zu. Nun gilt er als Bedrohung der Menschheit.

Das kann Sigma

Nachdem er jahrelang in einer geheimen Regierungseinrichtung gefangen gehalten wurde, befreite ihn Talon und benutzt den Wissenschaftler seither als lebende Waffe.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Keine Ingame-Boni: Alle Spieler erhalten den exakt selben Ingame-Content

Alle Skills von Sigma:

  • Hypersphären – Sigma schleudert zwei Schwerkraftladungen, die nach kurzer Zeit implodieren und Gegnern im Umkreis beträchtlichen Schaden zufügen.
  • Experimentelle Barriere – Sigma bewegt eine schwebende Barriere an einen beliebigen Ort. Er kann die Barriere jederzeit wieder auflösen.
  • Kinetische Konversion – Sigma hält feindliche Projektile in der Luft an und formt daraus einen Schild.
  • Akkretion – Sigma schleudert dem Gegner eine Ladung Geröll entgegen und reißt ihn damit zu Boden.
  • Gravitationsfluss (ultimative Fähigkeit) – Sigma manipuliert die Schwerkraft, um nahe Gegner in die Luft zu schleudern und dann auf die Erde zu schmettern.“

Habt ihr Sigma schon getestet? Was sagt ihr zu seinen Fähigkeiten? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Echo-Release final für Liveserver bestätigt echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt
Overwatch Action-Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Nintendo Switch Update 12.0.1 Nintendo Switch: System-Update 12.0.1 zum Download bereit – Das steckt drin Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2: Die besten Wünsche für eine PS5-Version Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS