PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.09.2019 06:31 Uhr
© Blizzard Entertainment/ Nintendo

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde der Release von „Overwatch“ für Nintendo Switch bestätigt. Bereits im kommenden Monat soll der Shooter für den Handheld erscheinen.

Die Gerüchte um eine Portierung haben sich bewahrheitet: Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct wurde nun offiziell bestätigt, dass wir Overwatch schon bald auch auf der Nintendo Switch spielen können.

Die Portierung von „Overwatch“ auf die Handheld-Konsole soll bereits am 15. Oktober 2019 veröffentlicht werden. Eine Beta oder anderweitige Tests wurden bislang noch nicht angekündigt.

OverwatchOverwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin

Overwatch für Nintendo Switch bestätigt

Beim Kauf von „Overwatch“ erhalten die Spieler zusätzlich eine dreimonatige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online, fünf legendäre Skins, fünf epische Skins, fünf Origin-Skins, Widowmakers Noire-Skin als Vorbesteller-Bonus und eine goldene Lootbox gutgeschrieben.

„Overwatch“ für Nintendo Switch unterstützt das Zielen über die Bewegungssteuerung und erfordert eine Online-Mitgliedschaft.

Erste Eindrücke aus der Umsetzung sind im folgenden Trailer ersichtlich:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter