PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.09.2019 06:31 Uhr
© Blizzard Entertainment/ Nintendo

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde der Release von „Overwatch“ für Nintendo Switch bestätigt. Bereits im kommenden Monat soll der Shooter für den Handheld erscheinen.

Die Gerüchte um eine Portierung haben sich bewahrheitet: Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct wurde nun offiziell bestätigt, dass wir Overwatch schon bald auch auf der Nintendo Switch spielen können.

Die Portierung von „Overwatch“ auf die Handheld-Konsole soll bereits am 15. Oktober 2019 veröffentlicht werden. Eine Beta oder anderweitige Tests wurden bislang noch nicht angekündigt.

OverwatchOverwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin

Overwatch für Nintendo Switch bestätigt

Beim Kauf von „Overwatch“ erhalten die Spieler zusätzlich eine dreimonatige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online, fünf legendäre Skins, fünf epische Skins, fünf Origin-Skins, Widowmakers Noire-Skin als Vorbesteller-Bonus und eine goldene Lootbox gutgeschrieben.

„Overwatch“ für Nintendo Switch unterstützt das Zielen über die Bewegungssteuerung und erfordert eine Online-Mitgliedschaft.

Erste Eindrücke aus der Umsetzung sind im folgenden Trailer ersichtlich:

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS