PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.09.2019 06:31 Uhr
© Blizzard Entertainment/ Nintendo

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde der Release von „Overwatch“ für Nintendo Switch bestätigt. Bereits im kommenden Monat soll der Shooter für den Handheld erscheinen.

Die Gerüchte um eine Portierung haben sich bewahrheitet: Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct wurde nun offiziell bestätigt, dass wir Overwatch schon bald auch auf der Nintendo Switch spielen können.

Die Portierung von „Overwatch“ auf die Handheld-Konsole soll bereits am 15. Oktober 2019 veröffentlicht werden. Eine Beta oder anderweitige Tests wurden bislang noch nicht angekündigt.

OverwatchOverwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin

Overwatch für Nintendo Switch bestätigt

Beim Kauf von „Overwatch“ erhalten die Spieler zusätzlich eine dreimonatige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online, fünf legendäre Skins, fünf epische Skins, fünf Origin-Skins, Widowmakers Noire-Skin als Vorbesteller-Bonus und eine goldene Lootbox gutgeschrieben.

„Overwatch“ für Nintendo Switch unterstützt das Zielen über die Bewegungssteuerung und erfordert eine Online-Mitgliedschaft.

Erste Eindrücke aus der Umsetzung sind im folgenden Trailer ersichtlich:

Overwatch Action-Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2: Wann erscheint Sons of the Forest? – Finales Datum steht! Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co.
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Hawmeye MCU-Serie Easter Eggs Hawkeye: Diese 7 Easter Eggs habt ihr in den Episoden 1 & 2 (vielleicht) übersehen Vikings Valhalla-Serienstart: Im Februar 2022 geht es los auf Netflix MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS