PLAYCENTRAL > spiel > League of Legends > News

League of Legends - News

Arcane League of Legends Netflix Easter Eggs

Wann kommt Arcane: Staffel 2 auf Netflix? – Serienstart bekannt!

Tencent hat bestätigt, wann Arcane: Staffel 2 auf Netflix startet. Der Starttermin kann auf Winter 2024 eingegrenzt werden. Worum geht es in der Nachfolgeserie?

vor 7 Monaten

Neuer League of Legends Trailer ist unterwältigend – Fans sind beunruhigt

Bei League of Legends Trailern werden eigentlich immer große Geschütze aufgezogen. Die letzten Seasons gab es cinemastische Bombardements...

vor 1 Jahr
Arcane Netflix Animationsserie Ersteindruck

Zwei League of Legends-Spin-offs erscheinen auf iOS und Android exklusiv über Netflix

Netflix veröffentlicht zwei League of Legends-Spinoffs Plattform-exklusiv auf iOS und Android: Hextech Mayhem und Dungeon Dwarves.

vor 2 Jahren
Arcane Silco LoL TFT spielbar

Arcane: Wer ist Schurke Silco und ist er in League of Legends spielbar?

Oberbösewicht Silco aus der Animationsserie „Arcane“ wurde zu einem echten Fanliebling, doch ist er in „League of Legends“ spielbar? Wir verraten es euch.

vor 2 Jahren

League of Legends: Neuer Teaser macht Lust auf Netflix-Serie Arcane

Netflix spendiert einen neuen Teaser zur „League of Legends“-Serie „Arcane“. Einen genaueren Starttermin verriet man aber nicht.

vor 2 Jahren

Netflix kündigt animierte League of Legends-Serie Arcane mit erstem Trailer an

Netflix kündigt eine Anime-Serie Arcane aus der Welt von League of Legends an. Seht hier den ersten Trailer, Start im Herbst 2021.

vor 3 Jahren
Ruined King

Runined King: A League of Legends Story – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Riot Forge und Airship Syndicate haben im Zuge der Game Awards einen ersten Gameplay-Trailer zu Ruined King: A League of Legends Story vorgestellt.

vor 3 Jahren

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit

Riot Games hat mit Legends of Runeterra noch einiges vor. In einem Interview verrät der Entwickler, dass sie bereits an zahlreichen Kartensets und Modi...

vor 4 Jahren

League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu

Der League of Legends-Modus Teamfight Tactics zeigt sich größter Beliebtheit. In einem Video erzählen die Entwickler, was sich bei TFT in den kommenden Monaten...

vor 4 Jahren

League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein

Riot Games veröffentlichte ein neues Musikvideos. Mit Warriors läutet das Studio die 10. Saison bei League of Legends ein.

vor 4 Jahren

League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor

Bei League of Legends startet in Kürze eine neue Season. Zusätzlich kündigte Riot einen neuen Champion namens Sett an.

vor 4 Jahren

League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus!

So würde LoL mit realistischer Grafik in echt aussehen. Die Unreal Engine macht es möglich.

vor 4 Jahren

League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an

Riot Games erschuf mit Riot Forge ein neues Studio, das sich allein auf Singleplayer-Spiele aus dem League of Legends-Universum konzentriert. Im Rahmen der Game...

vor 4 Jahren

League of Legends: Riot Forge plant storybasierte Singleplayer-Spiele im Liga-Universum

Riot Forge ist der neue Indie-Zweig von Riot Games. Dort sind derzeit neue storybasierte Singleplayer im League of Legends-Universum geplant.

vor 4 Jahren

League of Legends: Komplexer Champion Aphelios benötigt eigenes HUD

Riot Games gab den nächsten Champion für League of Legends bekannt. Aphelios ist so komplex, dass er eine eigene HUD benötigt. Zusätzlich stellen wir...

vor 4 Jahren

League of Legends: Riot Games muss 10 Millionen US-Dollar Schadensersatz zahlen

In der Vergangenheit lief eine Klage gegen Riot Games. Das Gericht hat sich nun für 10 Millionen US-Dollar Schadenersatz für die Frauen entschieden.

vor 4 Jahren

League of Legends: Aphelios ist offenbar nicht nur der neueste, sondern auch der schwierigste Champ

League of Legends bekommt bald Zuwachs. Der neue Champion Aphelios kommt ins Spiel, soll aber sehr schwer zu meistern sein.

vor 4 Jahren

League of Legends: Champion Lux erhält ein umfangreiches Update

Riot Games kündigte eine Überarbeitung für Lux an. Damit erhält der League of Legends Champion eine ordentliche Auffrischung

vor 4 Jahren

League of Legends: Mit Aphelios wird bereits der nächste Champion angekündigt

League of Legends erhält einen weiteren Champion. Riot Games stellt Alphelios vor.

vor 4 Jahren

League of Legends: Riot kündigt eigene Anime-Serie zum Spiel an

Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums kündigte Riot Games einen neuen Anime an. Arcane erzählt die Hintergrundgeschichten einzelner Champions.

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
RIOT Games
ENTWICKLER
RIOT Games
GENRE
MOBA
KAUFEN
WEBSEITE
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter