PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein

Von Jasmin Peukert - News vom 10.01.2020 08:58 Uhr
© Riot Games

Riot Games läutet die 10. Saison von „League of Legends“ mit einem epischen Musikvideo zu „Warriors“ ein. Das Cinematic-Video war eine Zusammenarbeit mit Blur Studio und bindet einige spielbare Champions ein.

Die 10. Saison von League of Legends beginnt heute und passend dazu veröffentlichte Riot Games ein neues Video. Vielen wird das verwendete Lied bekannt vorkommen – kein Wunder, denn es handelt sich im Endeffekt um ein Cover. Um genau zu sein, ist es eine neue Version des 2014 World Championship-Themes der Imagine Dragons.

League of LegendsLeague of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor

Einige spielbare Champions sind vertreten

Das Lied ist mitsamt dem Video ein Gänsehautgarant für Fans und dient als guter Einstieg in die Saison 2020. Doch was wäre ein episches Video ohne epische Champions? Natürlich kommen einige spielbare Charaktere darin vor, die an drei verschiedenen Schauplätzen Seite an Seite kämpfen.

League of LegendsLeague of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus!

Lux und Garen nehmen sich Sylas vor, während sich Vi und Caitlyn den Champion Urgot vorknöpfen. Ezrael entscheidet sich im Laufe des Videos doch für eine Zusammenarbeit mit Kai’Sa, also stellen sie sich gebündelt einer Horde von Voidlingen.

Gut möglich, dass der Cover-Song in Kürze auf zahlreichen Plattformen erhältlich sein wird. Spielt ihr selbst „League of Legends“? Was haltet ihr von dem Video? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an League of Legends: Riot Forge plant storybasierte Singleplayer-Spiele im Liga-Universum
Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für heute an Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich One Piece Alabasta Arc One Piece: Netflix zeigt Anime in den USA
Xbox Series X: So wird der erweiterbare Speicher funktionieren Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor Assassin’s Creed Odyssey: Spielt das Rollenspiel bald kostenlos und schaltet Ezios Rüstung frei! Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games? Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS