PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein

Von Jasmin Peukert - News vom 10.01.2020 08:58 Uhr
© Riot Games

Riot Games läutet die 10. Saison von „League of Legends“ mit einem epischen Musikvideo zu „Warriors“ ein. Das Cinematic-Video war eine Zusammenarbeit mit Blur Studio und bindet einige spielbare Champions ein.

Die 10. Saison von League of Legends beginnt heute und passend dazu veröffentlichte Riot Games ein neues Video. Vielen wird das verwendete Lied bekannt vorkommen – kein Wunder, denn es handelt sich im Endeffekt um ein Cover. Um genau zu sein, ist es eine neue Version des 2014 World Championship-Themes der Imagine Dragons.

League of LegendsLeague of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor

Einige spielbare Champions sind vertreten

Das Lied ist mitsamt dem Video ein Gänsehautgarant für Fans und dient als guter Einstieg in die Saison 2020. Doch was wäre ein episches Video ohne epische Champions? Natürlich kommen einige spielbare Charaktere darin vor, die an drei verschiedenen Schauplätzen Seite an Seite kämpfen.

League of LegendsLeague of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus!

Lux und Garen nehmen sich Sylas vor, während sich Vi und Caitlyn den Champion Urgot vorknöpfen. Ezrael entscheidet sich im Laufe des Videos doch für eine Zusammenarbeit mit Kai’Sa, also stellen sie sich gebündelt einer Horde von Voidlingen.

Gut möglich, dass der Cover-Song in Kürze auf zahlreichen Plattformen erhältlich sein wird. Spielt ihr selbst „League of Legends“? Was haltet ihr von dem Video? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter